[English] Shuffle! [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

biohrd

Stamm User
Game is much better than anime. I was bored while watching series. This should be Hentai-Anime, not ecchi-Anime :P
 

SoulSieg

Novize
Ich habe den Anime gesehen und fand ihn einfach klasse.
Da es heist, dass Orginale besser sind, freue ich mich schon total auf das Spiel.
:onegai:
 

ShadeX

Novize
Besten Dank! Habe ewig nach dem Spiel gesucht auf Englisch :) Habe mir vor einiger Zeit mal die Box geholt, leider nur auf Japanisch, da kommt man bei manchen stellen doch ins schwanken -.-

Also: Besten Dank! :)
 

Xard

Novize
Wirklich herzlichen dank nachdem ich den Anime gesehen habe und dan zufällig diesen Thread mit dem game DANKE. Ich mag das spiel einfach schöne Musik, Romance etc einfach nur Danke! :lovelove:
 
Absolut super witzig xD bin erst am Anfang, aber schon so oft laut loslachen müssen.
"I follow her finger with my eyes. --Da steht ihr Dad-- I see a Madman there..."

Dickes *Danke* für dieses Game
 

hopp

Ordenspriester
Vielen Dank! Echt ein super Game!
Weißt du zufällig ob man mit ins Englische übersetzten Versionen der Nachfolger rechnen kann?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Vielen Dank! Echt ein super Game!
Weißt du zufällig ob man mit ins Englische übersetzten Versionen der Nachfolger rechnen kann?
Nen nachfolger gibt es nicht. Nur ne erweiterung, die aber in nächster zukunft nicht übersetzt wird.
Ne gruppe arbeitet atm an den teil, link hab ich grade ned zur hand da unter weges.

Hab ich aber glaub schonmal im shuffe diskus-thread gepostet
 

hopp

Ordenspriester
Sorry, hatte mit der Suchfunktion nach "TICK! TACK!" mal gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.

Danke auf jeden Fall für die Antwort! Du hast ja doch noch den einen oder anderen Visual Novel hochgeladen - da sollte es nicht schwer fallen Zeit zu überbrücken ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Sorry, hatte mit der Suchfunktion nach "TICK! TACK!" mal gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.

Danke auf jeden Fall für die Antwort! Du hast ja doch noch den einen oder anderen Visual Novel hochgeladen - da sollte es nicht schwer fallen Zeit zu überbrücken ;)
mal etwas genauer

Shuffle! Tick! Tack! = "The game is the first sequel to Navel's first game, Shuffle!, continuing Nerine's path."
Shuffle! Really? Really! = "It is a continuation of Kaede's path from the first Shuffle! visual novel."
Shuffle! Love Rainbow = "This is the fandisk to various games from the Shuffle! franchise. It features after stories for Sia/Kikyou and Primula from Shuffle! Essence+, Kaede’s story after she regains her memories in Really? Really! and an another story for subchar Ruri."

alle diese VN's gibts atm leider nur auf Japanisch und es ist auch keine übersetzung geplant (bisher)


meine aussage bezog sich auf "Shuffle! Essence+" hatte ich schonmal was zu im Shuffe discu-thread geschrieben Link

leider scheint die übersetzung atm nicht vorran zu kommen :\

hoffe ich konnte weiter helfen
 
Oben