Zenon sagt Hi.

Zenon Receives

Gläubiger
Hallo, allerseits.

Ich hab erst ganz neu hierher gefunden -- über einen 4chan-Link, würde ich jetzt mal vermuten -- und schau mich erstmal ein bisschen um. ;) Der erste Eindruck war aber schonmal positiver als erwartet.

In jüngeren Jahren hatte ich mal eine ausgeprägte Hentai-Phase -- so ausgeprägt das ohne Internet halt möglich ist^^ -- mittlerweile liegt mein Schwerpunkt deutlich in Richtung /y/, vor allem auch Slash-Fic, bin aber offen für alles mögliche.
Die daraus resultierende Überreizung versuche ich durch meinen Blog zu kompensieren, der idlet allerdings seit einer Weile allerdings etwas träge vor sich hin.

Ich bin dann mal gucken, was sich hier so findet.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
so über 4Chan also hier her gefunden :)

dann mal wilkommen hier im Board ab 20 beiträgen steht dir alles offen

Yaku

Gottheit
Oh hey /s/ister.. oder evtl auch /b/rother? Mit Y fällt mir nichts gescheites ein xD
Was den positiven Ersteindruck angeht, warte wie schon erwähnt erstmal die nächsten 20 Posts ab dann offenbart sich dir die volle Perversität des Forums ;)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
tja kann passieren
viel spass hier noch
mein erster eindruck damals war nicht so der beste
mab 20 beiträgen steht dir alles offen hier

lg ikki tousen

Zenon Receives

Gläubiger
Danke.^_^

Das mit der 20-Beitragsgrenze hab ich noch gar nicht mitgekriegt -- deaktiviert sich da der Höflichkeits-Ansichtsfilter?
So sehr viele Threads hab ich noch gar nicht gelesen, aber augenscheinlich scheinen hier ja nicht ausschließlich Vollhorste anwesend zu sein. ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ne hier ist einfach alles anzutreffen ^^
du findest schon bereiche in denen du dich mit einbringen kannst ^^
viel spaß noch

Keiyakusha

Yorozuya forever
stimmt hier gibts nich nur vollhorste aber dafür viele männer^^ besser du passt da auf^^ frau wird gern mal angebaggert:hahaha:
ahja willkommen hier im forum^^

Zenon Receives

Gläubiger
Hi und Willkommen im board. Viel spaß beim posten und surfen. Mögest du finden was du suchst ;)
Muss mich erstmal orientieren, ist ja schon ein bisschen größer hier :hot:
Wie ist denn die allgemeine Ausrichtung hier? Schon überiwegend Het-Material, oder?

stimmt hier gibts nich nur vollhorste aber dafür viele männer^^ besser du passt da auf^^ frau wird gern mal angebaggert:hahaha:
Unbesehen? :-D
Ich denke, damit kann ich umgehen. ;)

Oben