Sweet Kairi stellt sich vor ^^

sweet_kairi

Novize
Jo ich will natürlich nicht so sein und mich hier auch mal vorstellen. Also man kennt mich unter Sweet Kairi und ich bin seit gestern hier angemeldet. Mir gefällt es sehr hier und hoffe ich lern viele nette Leute kennen^^

LG Sweet Kairi:tralalalala:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Na dann Grüß dich ! ^^

Und es folgt das übliche: Forumsregeln beachten, 20Posts und 3 Tage, dann öffnen sich Wunderwelten, blablabla...

Have Fun !

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
schnell bevor die perversen kommen xD versteck dich xD
ja huhu^^ wünsch dir ganz viel spass scheu dich nich hier jemanden zu fragen sind alle ganz lieb :)

// EDIT
verdammt da is schon der erste xD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zum Glück, Blue meint sich wieder mich xD

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Ich hab dich ja schon "der User nach mir" Tread schon gesehen ^^

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Und da hat Auren wieder zugeschlagen xD
hatte mich schon gewundert wo du bei den anderen Mädels abgeblieben warst hatte mir schon sorgen um dich gemacht xD

naja Wilkommen hier im Forum
Regeln und so wurden genannt (verdammt) aber nicht die FAQ vergessen ;)
ansonsten noch viel Spaß und gib acht vor Auren xD ach was er ist ein lieber ^^ (zu 90% der weiblichen user)
man "sieht" sich dann irgendwann mal ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und da hat Auren wieder zugeschlagen xD
hatte mich schon gewundert wo du bei den anderen Mädels abgeblieben warst hatte mir schon sorgen um dich gemacht xD

naja Wilkommen hier im Forum
Regeln und so wurden genannt (verdammt) aber nicht die FAQ vergessen ;)
ansonsten noch viel Spaß und gib acht vor Auren xD ach was er ist ein lieber ^^ (zu 90% der weiblichen user)
man "sieht" sich dann irgendwann mal ^^
Eigentlich bin ich zu allen Lieb ^^ und ja, irgendwie hab ich mich komischer weiße zurück gehalten, aber das werd ich sofort ändern ^^

Oben