[Suche] One Piece Ger Dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoha

Ordenspriester
Hi,
ich hab zwar mehr als 500 One Piece Folgen bekommen und hatte bis Folge 400 auch noch Ger Dub aber jetzt ists nur noch japanisch Dub-.-

Normalerweise find ich japanisch Dub ja sogar besser aber die Japanischen Stimmen bei One Piece sind eine echte Ohrenfolter da platzt dir vor Grauen das Trommelfell...habe leider bei meinen mehr als 200 Serien noch nie sone ekligen Stimmen gehört...naja wollte fragen obs noch mehr Dub Folgen gibt als nur diese 400?

Im Forum habe ich nur Ger Sub gefunden...vlt bin ich aber auch zu blind und habs übersehen.

Danke im Vorraus
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der ger dub von one piece geht leider nur bis zur folge 400. weiter sind die folgen im deutschen noch nicht syncronisiert worden. das wird wahrscheinlich auch noch eine weile dauern bis das bei uns weitergeht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bisher wurde auch noch nicht berichtet das OP Deutsch weiter geht eher umgekehrt da OP nur noch mehr auf Animax läuft und sonst aus allen Deutschen Sendern verschwunden ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bisher wurde auch noch nicht berichtet das OP Deutsch weiter geht eher umgekehrt da OP nur noch mehr auf Animax läuft und sonst aus allen Deutschen Sendern verschwunden ist.
naja bei tele 5 läuft es samstags und sonntags früh. so von um 5 bis 8 oder so wenn ich mich richtig erinnere
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich geb dir nen Tipp..finde dich damit ab mit den Japanischen DUB

Das OP in D-land weiter geht steht noch in den Sternen..und so wie die lage derzeit aussieht gibbet kein Label was One Piece weiter dubben wird..

Animax strahlt auch nur bis folge 400 aus weiter nicht..da muss sich erst ma wieder nen Lizensnehmer finden...

Es gibt hier im board nen Thread über ne Pedition das Pro7 sich vlt die Rechte an 400+ sichern würde vorausgesezt es stimmen ne menge leute mit ab..^^
Aber wenn du mich fragst wird das eh nichts...^^

@ Mauke..geh ma in den Anime News Berreich..dort gibbet ne neue News wegen Tele 5 .. Bald is dort Sense mit OP..^^
 

sonoha

Ordenspriester
Ist doch eh Rotz das ganze TV Programm in Deutschland.
Die Kunden von RTL2 haben auch keinen blassen Dunst mehr was die machen.

Ich meine RTL2 war mehr als 15 Jahre die Schlüsselposition in Sachen Animes, in Deutschland.
Angefangen von Vampi TV - Pokito TV usw....

Und dann beschliessen diese Säcke einfach mal so das die diese bekloppten Sitcoms wiederholen....vor allem alles Sitcoms die schon seit 5 Jahren laufen und lediglich dauernd wiederholt werden.

Und zum Thema Lizenzrechte...ich kann mir einfach nicht vorstellen das One Piece...einer der berühmtesten Animes die im Deutschen TV liefen, keinen Abnehmer findet-.-

Ich meine wir reden hier von one Piece....7 oder 8 Jahre im deutschen Programm.
mehr als 5 Mio Zuschauer pro Tag.
Tausende Merchendice Artikel...
Dazu mehrere One Piece Handhel und Konsolengames.

Mir ists egal wers dubt meinetwegen zieh ich mir auch Englisch dub rein...solange sich das nicht so anhört wie ner katze der man den schwanz eingeklemmt hat kombiniert mit der Stimme von Daniel Kübelböck und Verona Poth.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hallo? sonst gehts noch?

nur weil es nicht nicht so weiter geht wie du das gerne haben möchtest tickst du dermaßen aus?
Wo sind wir denn hier....

Gibt halt nur bis 400 - und die findest im board.
Find dich damit ab. Unterschreib die Petition die hier irgendwo im News-Bereich die letzte Ruhe gefunden hat und eh nichts bringen wird.
Mir ist es egal wie du das findest. Dass du es scheiße findest, kann ich nachvollziehen, aber kein Grund gleich so über die Leute her zu ziehen..

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben