[Diskussion] Netzfunde - eure Meinung dazu?!

ladyboy27

Gläubiger
Ich stosse im Internet immer wieder über pics de mich "fasziniere" - entweder die Art und weise wie sie gezeichnet sind, oder was darauf zu sehen ist.

Mich würde da immer interessieren was andere dazu sagen..... So Versuch ich hier mal ne Diskussion an zu regen über verschiedenste "Kunstwerke" und was ihr darüber denkt!

Also dieses Bild...
http://gurochan.net/f/src/127784013071.jpg

Find ich einmal absolut gut gezeichnet, das Motiv mit dem Delfin ist auch mal was neues, finde ich nicht oft sowas und in meinen Gedanken rotiert die Frage was dass Mädchen wohl denken und empfinden wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

makejkin

Ungläubiger
jup, dieses bild ist wirklich recht toll gezeichnet und der style ist auch selten

ich persönlich finde die bilder von einem gewissen Drgraevling am besten. :lovelove:
 

ladyboy27

Gläubiger
ja ih kenn ein paar Bilder von DrGraevling

sind auch interessante Bilder dabei die mir gefallen wie dieses zB. doch beim sitel bin ich nicht so ein fan von ihm, wirk irgend wie zu "einfach" bestimmte details fehlen mir einfach wie in den gesichtern oder beim körper - irgend was fehlt da für mich... sonnst wie gesagt auch sehr interessante ideen die der künstler hat

mfg

ps.: noch eines gefunden das mir gefällt :) da ist auch etwas mehr von den "details" vorhanden - bis aufs gesicht, das wirkt auch da wieder sehr flach auf mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Satyr84

Ungläubiger
:megane: ich habe dieses hier mal gefunden. Sieht ein wenig nach Fanart aus, aber gibt es da nichts qualitativ Hochwertigeres? Ich mein, der glorreich-von-Gott-begnadete Zeichner unserer Zone-Tan hat sich da doch bestimmt schonmal was bessseres zusammengedacht oder?
Lg
 

Anhänge

Thargo

Prophet
Ein Zeichenstil der mir sehr gefält ist vom Zeichner/in Asthexiancal

z.B.

mir gefält daren das die Bilder nicht so plastisch/unecht wirken sondern mit wenigen Strichen die Figuren recht Real dargestelt wereden.

Mfg Thargo
 
Zuletzt bearbeitet:

keiner

Ungläubiger
ich muss sagen, das sind wirklich gute pics hier, vor allem der delfin, sowas findet mach wirklich selten, und das von asthexiancal ist sehr lebhaft, leider findet man viele bilder die mit wenigen strichen noch weniger zustande bringen, hier ist das aber sehr gut gelungen. finde es schade, das es nur so wenige künstler gibt(die mir untergekommen sind) die sowas schönes zusammen bringen.
 

Aeon Flux

Gottheit
Graevlin und Inju sind schon der hammer, weil der zeichenstil udn auch die färbung so starkt ist, aber mein lieblings artist ist Nagaredamaya


für genau diesen zeichenstil. einfach der hammer, wenn ich das könnte, ich würd vermutlich nichts anderes mehr machen^^


btw weiß wer ob es davon ne unzensierte version gibt?^^ // dass es vermutlich keine gibt, macht mich traurig :dark:
 

ladyboy27

Gläubiger
Ein Zeichenstil der mir sehr gefält ist vom Zeichner/in Asthexiancal

z.B.

mir gefält daren das die Bilder nicht so plastisch/unecht wirken sondern mit wenigen Strichen die Figuren recht Real dargestelt wereden.

Mfg Thargo
Oh ja thargo, Stimm dir da zu, ist wirklich ein gelungenes Ergebnis mit wenig Strichen ;) - da Denk ich mir nur "würd ich dass gerne können" :)

ImageUploadedByTapatalk1319896004.645035.jpg
Hier ein Bild aus nem Manga den ich grad lese, auch hier gefällt mir dass das Ergebnis recht realistisch rüberkommt, und die Bilder nicht überladen wirken, leider weis ich nicht von wem die Zeichnungen sind aber der Manga heißt glaub ich dememan oder so, gibt glaub ich auch mehrere teile von.
 
Oben