[Hinweis] Black Rock Shooter TV-Anime ab Januar

Regin

König der Piraten
VIP
In einer TV-Werbung am Freitag wurde angekündigt, dass es einen Black Rock Shooter Anime auf Fuji TV geben wird, der den Sendeplatz von Noitamina ab Januar nächsten Jahres übernimmt. Der Produzent von Noitamina - Koji Yamamoto - und der Erschaffer von Black Rock Shooter - huke - bestätigten beide die Nachricht über ihre jeweiligen Twitter-Konten. Allerdings ließ Yamamoto - Regisseur des Black Rock Shooter OVA und Gründer von Ordet - über Twitter bereits verlauten, dass er bei dem neuen Projekt nicht dabei ist.



Die offizielle Webseite hat bereits eine Vorschauseite eingerichtet, in dessen Metatags der Figurenhersteller Good Smile Company, der Verfasser Ryo, der Künstler huke, das Animestudio Ordet und die Musikgruppe supercell aufgelistet sind.

Das Franchise regte bereits eine OVA, Figuren und Spiele an. Der Künstler ringo veröffentliche in der Erstausgabe von Kadokawa Shoten's 4-Koma Nano Ace Magazin im März den Black Rock-chan 4-Panel-Manga, und Sanami Suzuki (Net Ghost PiPoPa) veröffentliche im Young Ace im Juni einen weiteren Black Rock Shooter ~Innocent Soul~ Manga.​





Quellen: ANN, Emania
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich sehe den Hit für 2012 kommen. Die OVA war schon sehr genial was mich nur ein bisschen beunruhigt ist das Yamamoto nicht mitmachen wird. Mal schauen wie sie das berichtigen.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Oh man Oh man Oh man wie genial is das denn!!!
Ich hab seitdem ich die OVA gesehen hab dafür gebetet das ein TV-Anime herauskommt und nun wird es dazu kommen.Ich kanns garnicht mehr erwarten.Hoffentlich kommt der Anime mit vielen Folgen daher.
Black Rock Shooter:onegai:
 

movte

Gesperrt
ich fand den anime echt cool aber das ende fand ich dan doch nicht so berauschend aber ich hoffe die serie wird meine meinung ändern ^^ ich freu mich auf jeden fall drauf danke für die meldung
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Yay, vielleicht verwirrt mich das dann nicht mehr so ... das OVA ist geil, nur irgendwie komm ich mit dem Scheiß net so ganz mit xD kA warum, bis jetzt hats in jedem anderen Anime geklappt, nur in BRS irgendwie nicht so richtig.
 

Azrael84

Gottheit
Seid ich damals die Ova gesehen habe dachte ich mir Warum gibt es keine TV Serie davon? Und siehe da es kommt eine Ich freu mich warnsinnig drauf!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also die OVA wurde dadurch gerettet dass es keine große Erklärungen gab. Ich kann mir keine plausible Erklärung für das was da passiert ist denken. Wenn sie den Kampf dort dann als einen echt phisikalischen und nicht als einen symbolischen bzw einen inneren konflikt darstellen würden sich eher mehr fragen aufwerfen. Naja mal schauen was sie sich überlegt haben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich fand den OVA jetzt mehr als dürftig, da man ja 2 unterschiedliche Stories hatte wo in der einen man nur sagte, dass der Charakter jetzt verschwunden ist nur um in der anderen Welt zu kämpfen...äh...ja!

Hoffentlich ist die Anime-Serie besser als der OVA und genauso gut wie die Bilder! ^^
 
Oben