[Suche] bestimmter Fuchsmädchen-Doujin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleichgesicht

Stamm User
Weiss nicht so genau, ob's HIERHER passt, weil der Manga den ich suche Lolicon beinhaltet, aber ich schreib's einfach mal hier rein.

Und zwar such ich einen Manga, den ich mal vor Ewigkeiten auf 4chan gesehen, aber nie gespeichert habe. Darin fährt ein Typ für ein paar Tage in die Berge, um zu angeln. Wie er da so am Fluss sitzt, kommt ihn ein kleines Fuchsmädchen (Mädchen mit Fuchsohren und -schwanz, keine "echte" Furry) im Kimono besuchen. Er erinnert sich, dass sie ihn immer besuchen kommt, wenn er in der Gegend ist, seit er ihr mal das aufgeschrammte Knie versorgt hat. Während eines Gewitters, wo sie sich vor Angst an ihn kuschelt, schläft er mit ihr und am Ende beschliesst er, doch noch etwas zu bleiben.
Der Doujin war schwarz-weiss und in englischer Sprache.

Kann jemand den Manga hochladen wenn er ihn hat? Oder mir zumindest den Namen verraten?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm also wenn der h-manga den du suchst loli beinhaltet wird den wohl niemand hier hochladen können^^

lolicontent ist seit einiger zeit gebannt, aber vlt. kann dir jemand sagen wie der heißt, ich wüsste jetzt nur von einem loli-h-manga mit nem fuchsmädchen aber da passt deine beschreibung nicht....

HAB

Ungläubiger
There's an American hentai web series called Furmodo (or so it was originally called) that was all furry-on-furry. That should help! I'm going to try to find the link for you.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben