[Suche] bdsm

KyuNi

Novize
hi leutz

ich suche wie schon gesagt sachen wie :
bdsm bandage sowas mit hölzernem pferd und i-was (glaub das hier i-was mit rope)
also bilder und filme zum download
sollte aber auch nicht alzu brutal/pervers sein
und gewalt (mit blut) sollte auf keinen fall vorkommen

bitte mit link :)

mfg kyu

ps:am besten deutsch
pps:wenn das der falsche bereich ist bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ロリ-Kyun

Scriptor
Boh wüsst jetzt nix aber maybee hat MakubaX was in nem upload thread...schau bei alternativ
sowas ?

und gewalt (mit blut) sollte auf keinen fall vorkommen
----Oii ..dann solltest du Guro meiden


Deutsche übersetzungen giebt es meist wenige.. zumal leider viele nicht wirklich "gut" sind.. frisch lieber dein english auf XD.. must zwar immer noch die guten subs suchen aber die chance gesuchtes in HQ zu finden ist höher.. wie ebenfalls die quantität der übersetzten werke
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
und einfach mal im alternativ bereich suchen oO
ist ja nun kein thema da wirste auch fündig
ich setz mich jetz nähmlich nich hin und such das raus ;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
von Talk in Suche allgemein verschoben...

Holzpferd und keine Gewalt ist widersinning und beißt sich, weder eine Frau (z.B. Twin Angels, Waver oder Menage á Twins) noch ein Mann (z.B. Discpline) geht freiwillig auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

KyuNi

Novize
von Talk in Suche allgemein verschoben...

Holzpferd und keine Gewalt ist widersinning und beißt sich, weder eine Frau (z.B. Twin Angels, Waver oder Menage á Twins) noch ein Mann (z.B. Discpline) geht freiwillig auf sowas.
ich meine mit gewalt richtig harte gewalt wie abstechen halb tot prügeln
oder körperteile abscheiden :nonono:
also ich finde bei hentais ist z.b. das holzpferd noch was anderes als wäre es im rl
 
Also wenn's dich nicht stört das die Protagonistin dabei extremst vergewaltigt wird und man manchmal das Gefühl hat das sie schon halb tot ist, dann hätte ich was für dich.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das hölzerne Pferd ist bei BDSM oftmals eher eine selbstfindung seiner Grenze im Masochismus.
Bei Hentai kommt das immer sehr falsch rüber, da die Charaktere *gezwungen* werden sich darauf zu setzen.

Viele Hentais bieten BDSM Inhalte, aber in meinen Augen sind die animierten Hentais sehr Klischeehaft. Nur ganz wenige konnten mich Überzeugen. Falls man Wert auf die BDSM Materie legt ist der Artist Hakaba sicher eine gute Wahl, aber auch andere bringen sehr gute Geschichten zu Papier.

Falls dich meinen Beitrag ein wenig Neugierig gemacht hat, schau dich hier mal rum:
http://board.world-of-hentai.to/f76...xemplare-update-20-8-2010-a-74879/#post715040

http://board.world-of-hentai.to/f11...alternative-doujinshis-bei-woh-67st-ck-76350/
 
Oben