Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

TheJugger

Gläubiger
Das erste überhaupt war Prince of Persia 1

obwohl einige von euch noch soo alte spieler überhaupt noch kennen...
geht leider nur eine stunde lang das game aber damals habe ich es verdammt gerne gespielt und würde es auch gerne wieder tun, nur habe ich keinen rechner der so alt ist das es läuft :-(

tja und momentane spiele ... S4League wenn du solche enorm guten spieler vor dir hast die kaum zu treffen sind aber selber so viel geld investiert haben das sie die best erhältliche rüstung und waffen haben...
 

skyhy

Gläubiger
Die allerersten Schweißausbrüche hatte ich schon bei ELITE für den C64 (alleine das "Einparken" ohne Landecomputer war schon Schweiß pur).

Später dann erst wieder bei Resident Evil 1 (wenn man mal nervige Stellen im Spiel, bei denen man einfach immer nur verreckt nicht dazuzählt)
 
Bei mir war es beim ersten mal Dragon Ball z das spiel da boaaa nee das musste ich gegen Cell kämpfen und nur Verreckt bin ich irgennt wann nach 5 Tagen hab ich es dann doch geschaff aber dann hatte ich irgennt wie kein bock mehr das spiel zu spielen nachdem ich es durchgespielt hab
 

demoff

Gläubiger
Was mir eben noch einfiel, allerdings war ich noch sehr jung, Maniac Mansion auf dem C64.

Hatte ich jedes mal Schiss das Dr. Fred oder ein anderes Familenmitglied plötzlich vor mir standen. Mochte es gar nicht im dunkeln spielen :twirly:
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Suzukas Melody.. aber weil ich dachte jemand kähme in mein zimmer XD

Und COD black ops aber das lag am schlafmangel hehe

schweissausbruch wegem gamen.. Blaz Blue da ich nur extreem knapp gewinnen konnte
 
Alien versus Predator 1 auf PC (Anno 2000), als Marine auf höchster Schwierigkeitsstufe war das der Kracher! Man ist die Mission in 6 Min durchgerannt, Kalter Schweiß,die Augen haben getränt weil man nicht gewagt hat zu blinzeln, und zum ersten mal mit 17 damals dachte ich "mein herz" :D
Have Fun!
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Damals Soul Calibur 2 im Multiplayer, weil meine Kumpels gegen die ich gespielt hatte, es echt draufhatten. Ich finde auch, dass ich allgemein gegen menschliche Kontrahenten häufiger ins Schwitzen gerate als gegen KI Gegner.
 
also ich hatte zum ersten mal bei siedler 2 schweiß ausbrüche
aber nicht wegen dem spiel selbst sondern eher weil ich 11 war und meine eltern im nebenzimmer geschlafen haben, da es 4 uhr morgens war und ich mich einfach nciht von der welteroberung losreisen konnte ^^
 

der-wixxer

Gläubiger
Ich hab das erste mal gebibbert bei Resident Evil für die PS1 ...
da war ich noch in der Grundschule da hab ich das mit nem Kumpel verbotener Weise gespielt
hab danach auch alles andere als gut geschlafen :XD:
 

GenMatze

Novize
ich hatte meine ersten schweißausbrüche al ich startrek voyager eliteforce gespeilt habe (mein erster egoshooter)
wenn sich mal eben nen paar gegner hinter dir herrein beamen bekommt man da schon nen schreck.

sonst bin ich öfters bei eye-toy für die ps2 ins schwitzen gekommen (kein wunder bei der bewegung die man da bekommt)
 

alex0043

Novize
Hmmm
Mein erstes spiel mit schweißausbrüchen? Gaaanz klar der Enddrache von Gothic 2 ^^ Schwierigkeits Mod Mal just for fun geladen, boa, das ging ab. Hatte am ende nur noch 10% Leben, der drache noch ca 45.
 

Smiths

Scriptor
Also im warsten Sinne des Wortes, hatte ich das beim Wii-Spiel "Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm". Das muss man ja mit Bewegungen selber kämpfen/abwehren.
Erstens war es verdammt anstrengend und zweitens war ich wohl mit einem zu niedrigem Level beim Endboss angekommen. Somit hatte ich mich so ins Zeug gelegt geheilt etc. und dann nur mit etwas Lebenskraft überlebt. Ich war total erledigt.
Und dann stand er nochmal auf und hat einen weiteren vollen Balken bekommen. Irgendwie hatte ich den sogar noch überlebt, aber kurz vorm abnippeln. Danach war ich heftig fertig, glücklich und hatte Muskelkater :XD:
 
Oben