Oh man immer die selben holen Wortfraßen, bei den Abgeordneten ich kann es langsam nich mehr hören, und lesen ach führen wir doch gleich die Stasi wieder ein, da haben wir doch alle was von, oh die sind alle unter Pseudonym im Internet unterwegs, da ist Gefahr im Verzug die planen sicher die Regierung zu stürzen, das müssen wir aber gleich verhindern, schnell wir müssen die "Anonymität" abschaffen. Nein da zieht sich jemand nen Film aus den Netz, und der bezahlt nix dafür, da müssen wir aber sofort wissen wer das ist "oh das Internet ist ja so schlimm unsere armen Kinder" da sind ja nur perverse die ihnen was antun wollen unterwegs, "Wir müssen unbedingt die armen Kinder davor schützen" also los lasst uns die "Anonymität" abschaffen schnell bevor es zu spät ist.
Ich kann es echt nich mehr hören, wo kommen diese möchte gern Scharping´s blos immer her. Ich glaub die haben zu viel Georg Orwell gelesen, und die Wahrung als Aufforderung verstanden, genau das zu schaffen was wovor er warnt.
Nun Anonymität hat ihren Sinn im Netz. Gründe dafür wurden hier schon genug aufgeführt, deswegen zähle ich sie jetzt nicht noch mal auf. Das einzige was mir machen können endlich mal aufzuwachen ! und nich nur darüber zu diskutieren, jeder kann aktiv was daran ändern und verhindern, das solche Leute immer wieder Oberwasser bekommen, und wenn es nur das Kreuz an der richtigen stelle im Wahlzettel is. Das ist schon mal wenigstens ein Anfang, aber leider is es so das immer weniger noch wirklich Interesse an Politik haben, und auch den Wahlen Fern bleiben. Ich kann nur sagen macht die Augen auf, werdet aktiv zeigt diesen Leuten das ihr so etwas nicht mit euch machen lasst, sonst geht das ewig so weiter, diese Leute bauen nämlich darauf das nur ewig gestrige zur Wahl gehn, und schön brav ihr kreuz bei ihren Parteien machen, CDU, SPD, FDP, und die Grünen Schwerverbrecher. Junge Parteien die vielleicht etwas ändern könnten, bekommen meist noch nicht mal die Chance dazu, weil sie es nie über die 5 Prozent Hürde schaffen, wenn sie kaum einer wählt, so das wars nu habe ich gesagt was zu sagen war.