[Suche] Highschool of the Dead Season 2 Sub Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanoshii

Who cares?
Wie im Titel schon beschrieben frage ich mich ob es schon eine Sub Gruppe für die zweite Staffel von Highschool of the Dead gibt und wenn ja welche. Google spuckt nichts aus (außer Fragen wie "Wann kommt die zweite Staffel?" etc.). Soweit ich weiß lief die erste Folge der zweiten Staffel am 05.09. in Japan (bitte korrigiert mich falls es nicht stimmt). Also wer etwas darüber weiß bitte melden :noooo:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wie im Titel schon beschrieben frage ich mich ob es schon eine Sub Gruppe für die zweite Staffel von Highschool of the Dead gibt und wenn ja welche. Google spuckt nichts aus (außer Fragen wie "Wann kommt die zweite Staffel?" etc.). Soweit ich weiß lief die erste Folge der zweiten Staffel am 05.09. in Japan (bitte korrigiert mich falls es nicht stimmt). Also wer etwas darüber weiß bitte melden :noooo:


2te Staffel? da muss ich dich entäuchen es gibt keine 2te staffel das was du da vlt meinst is die OVA die kommen sollte.. Die OVA wurde allerdings ned am 05.09 ausgestrahlt sondern schon in April
 

Tanoshii

Who cares?
Die OVA hab ich auch schon längst geguckt^^. Aber auf vielen Seiten (diversen Foren) wurde der 05.09. als Datum für die zweite Staffel genannt :S
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wie gesagt das is ein Fake

es gibt definitiv keine 2te staffel von Highschool of the Dead Klicke auf den link und dann auf Relation da siehste was es alles zu Highschool of the dead gibt..und wie man sieht is dort keine 2te staffel eingetragen nur die Serie + OVA und Manga...mehr gibbet ned 100% ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hmm wirklich schade :S. Trotzdem danke für die Antwort(en) und die Aufklärung :)
Kein Problem..^^

Sollte eine 2te staffel kommen wirst du das hier im Anime-News berreich lesen..dort werde ich oder jemand anderes dann die Endsprechende News schreiben^^

Aber wie gesagt ATM ist nichts geplant wovon wir wüssten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben