Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

ItMoDaL

Novize
Mass Effect 3, wenns raus kommt.
a) Habe schon ME 1+2 gespielt und fand die Story sehr gut (Wobei ich die Zweite sogar besser fand als die erste) und b) es kommt wenige Tage nach meinem Geburtstag raus, was heißt, dass ich es Kostenlos krieg :tralalalala:
 

Parental

Ordensbruder
die nächsten ca 3 monate werd es bei mir ziemlich teuer bei spielen die ich mir holn werd da wären fifa 12 (einfach als fußball fan n must have) CoD MW3 (Black ops gefiel mir ganz gut und hoff das MW3 noch besser wird :)) Uncharted 3 ( n must have für PS§ besitzer so wie die beiden teile davor) Saints Row 3 (der 2.te teil gefiel mir ganz gut war immer lustig ebend wie ein großer spielplatz xD) und Resident Evil Operration Racoon City ( hoffentlich wird er halbwegs gut) aber ich werd mir wohl erstmal tests durchlesen und ca ne woche nach release warten bis ich mir die spiele hole
 
Im Moment ne kurze Liste. Tag Force 7 (PSP), Gundam: Extreme VS (PS3) und Skyrim (PS3). Werde mir auch Saints Row 3 mal genauer anschauen, wenns halbwegs an den 2er rankommt, hol ichs mir wenns runtergesetzt wird.
 

Razor30

Exarch
BF3 beim Release, weil das Spiel einfach zerstörbare Umgebung bietet und man wie im alten BF2 bis zu 64 slots Server spielen kann!

Hole mir demnächst Gears of War 3 für 360 will online zocken, aber warte bis der Preis etwas gefallen ist.
 

Mizuki

Novize
The Elder Scrolls 5: Skyrim werde ich mir holen, weil ich schon laaaaange auf das Game warte und es gar nicht mehr richtig abwarten kann :twinkle:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Skyrim! Begründet sich von selbst ... ne, Spaß. Ich bin nicht zu faul meine Begründung aufzuschreiben. :rolleyes:

Ich habe schon Morrowind und Oblivion geliebt und unzählige Stunden damit verbracht, durch die Wildnis zu laufen und meinen Weg dem Schicksal zu überlassen. Macht mir bis heute noch eine Menge Spaß.
Nach dem was ich von Skyrim gesehen und gelesen habe, kann ich es wirklich nicht mehr erwarten. Alleine die Drachen machen das Spiel schon episch. Aber ansonsten wird ja wirklich jeder Aspekt von Oblivion noch verbessert oder neue hinzugefügt, wie das Ermöglichen von Dual-Wielding.
Gut, dass ich nach Erscheinen 2 Wochen Urlaub habe. Die werden wie im Flug vergehen ...

Das Spiel was ich als nächstes erwarte, was ich aber bereits gekauft habe (Thread heisst ja, was kauft ihr euch als nächstes), ist Ultimate Marvel vs Capcom 3. Ich liebe Marvel und ich ... mag Capcom nicht, aber ich mag die Charaktere und Spiele größtenteils. Eigentlich wollte ich mir letzten Monat MvC3 kaufen, bis ich gesehen habe, dass Ultimate erscheint. Damit hatte sich die Sache dann erledigt.

Spiele die ich mir zudem auf jeden Fall kaufen werde, sobald sie günstiger geworden sind:
-Gears of War 3
-Arkham City
-Mass Effect 3
-Diablo 3
 

Exofresh

Novize
Als nächstes hole ich mir auf jeden Fall Assassins Creed: Revolutions

Ich kann es kaum erwareten wie Desmonds Geschichte weiter geht. Außerdem fasziniert mich die Verschwörungstheorie, die das Spiel mit sich bringt.
 
Oben