Houkago Custom Time Systemanforderung?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Weiß vill jemand wie die systemanforderung für das Hentai spiel Houkago Custom Time sind.

Weil ich das spiel leider nicht spielen kann da die FPS total auf 2 oder 1 fallen und das von 700 FPS
was mich verwundert xD
aber ich denke das es an meinem system wohl liegen wird daher meine frage wie hoch
die anforderungen sind.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das zu beantworten ist nicht einfach.
Teatime lässt schon bewusst die Anfaben weg ;P

aber normal sind die anforderungen ziemlich hoch ^^
v.a. Grafikmäßig nicht.
aber dass es von 700 auf 1 fps zusammen fällt ist eher ungewöhnlich.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Jap^^ hab alles runtergesetzt sogar die bildschirmgröße des spiels auf 800x600
nur um es schneller laufen zu lassen aber ohne erfolg

Meine grafikarte aktualisiere ich immer ich schau jede woche einmal ob es ein neues
update für meine karte gibt xD

ich schreibe hier mal mein system hin^^

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: AMD Phenom(tm) N830 Triple-Core
Processor 2,10 Ghz
Arbeitspeicher: 4,00GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
512 MB

ich schätze mal das am am speicher meine Grafikkarte liegt das es nur 512 MB sind.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich schätze mal das am am speicher meine Grafikkarte liegt das es nur 512 MB sind.
Den Angaben in der genannten Datei zufolge sollte es eigentlich reichen. Ich hab das Spiel jetzt testhalber mal auf meinem 3 Jahre alten Zweitrechner installiert, der auch 'ne ATI mit 512 MB hat, und komme damit auch nur auf knapp über 10 fps. Immerhin etwas mehr als 1-2...

mraka

Gottheit
Teatime Games sind immer extrem Ressourcenhungrig. Auf die Min.-Anforderungen kann man da wirklich nichts geben.
Mal ausgehend von der Love-Death Serie war es immer ratsam so wenig Charaktere wie möglich zu laden und Langhaarfrisuren oder "fliegende Röcke" zu vermeiden.

Oben