[Hinweis] Winter Season 2011/2012

Akitashi

VIP
VIP


Hier die Winter 2011/2012 Anime Season Liste - Dezember, Januar und Februar!

Stand 02.10.2011


Legende: Name/Titel Studio Erscheinungstermin

Dezember
Januar
Februar
Unbekannt
-----------------------------------------------------------------------------------------------​

Mein Fazit:
Ganz klar... Zero no Tsukaima F, endlich geht es mit dieser Serie weiter und auch zu Ende. ^^ Und auf jeden Fall noch Black★Rock Shooter, die TV Serie, bin sehr gespannt! Ansonsten noch die 2. Staffel New Prince of Tennis. ^^ Dann würde ich mir noch High School DxD anschauen... hört sich lustig an, wenn man eine die Liebe gesteht und dann von derjenigen auch noch getötet wird. Inu x Boku SS werd ich mir vielleicht anschauen, je nachdem, ob die erste Epi gut ist, oder nicht. Den CG Film Gaikin werd ich mir voraussichtlich auch anschauen, sieht interessant aus.
 

derpbert

Novize
Ui, tolle Sachen dabei. Freue mich besonders auf BRS und den .hack movie.

usagi drop sieht aber auch sehr interessant aus, das könnte gut und gern auch ein hidden gem sein :wakuwaku:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich kann Akitashi da nur recht geben

Zero no Tsukaima F das Highlight der Winterseason was aber auch gut kommt is Black★Rock Shooter :D

Aber freuen tu ich mich auch auf andere sachen wie dem K-ON Movie und den Steins Gate Movie ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
hört sich doch gut an
vorallem endlich die OVA von queensblade und dazu noch BRS.
der frühling ist gerettet :)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mal schaun, was das Bakemonogatari Sequel so bringt, werds auf jeden Fall verfolgen. Schaut doch scho mal net ganz schlecht aus. Und das Bild von "another" erinnert iwi an ef.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Für mich ist das Highlight Nisemonogatari :D
ZnT werd ich mir auch anschauen aber soviel erwarte ich da nicht...
Another, Natsume Shi und Black★Rock Shooter werd ich mir auch aufjedenfall anschauen achja den K-on Movie wahrscheinlich auch^^ (Berserk natürlich auch :P)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab mir gerade mal so die Winter Season angeschaut und bei dem Anime "Recorder to Randoseru" hab ich mir gedacht WFT! Ähm...ein 11-jähriger Junge, der 1,80m groß ist und eher nach 17 Jahren aussieht und seine Schwester 17-jährig klein und verspielt! Äh...okay! Find ich jetzt mal ein krasser Gegensatz, aber könnte interessant sein.

Zudem bin auf die Special-Episoden von Usagi Drop, Higurashi no Naku Koro ni Kira gespannt. Kaum erwarten kann ich den Start des Berserk Animes, auch wenn es nur eine Movie-Reihe sein wird.
 
Oben