Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

D

Deleted member 80661

Guest
Madden 12 - weil die Saison wieder losgeht

*lach* ich falle hier bei der seite manchmal echt aus der Norm

EDIT: Madden kam gerade mit der Post, daher beginne ihc jetzt zu Zocken und revidiere meine Aussage.

Battlefield 3!

Weil Battlefield einfach strategisch toll ist, und ich große Schlachtfelder und zerstörbare Umgebung toll finde, sowie, ich gebs zu, eine Grafikhure bin und mich BF3 total befriedigen wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exofresh

Novize
Da fällt mir ein....

Seit heute, oder ab morgen (weiß nicht so genau) gibt es ja FIFA 12!
Muss ich mir natürlich auch gleich für meine Xbox holen.
 

Ramathi

Novize
Ich werde mir als nächstes Skyrim direkt am Releasetag kaufen, da ich mich schon sehr lange kindisch auf den nachfolger meines geliebten Oblivion freue
 

kingmaik

VIP
VIP
Das nächste Spiel, das ich mir kaufen werde wird der Fussballmanager 12 (FM12) sein.
Nachdem mit nach vielen Spielzeiten der FM 10 mit dem GFXcore.dll-Bug abgeschmiert ist und nach dem Nichtkauf von der 11er Version, bin ich wieder in Stimmung für einen neuen Manager-Teil. Allerdings werd ich mir den FM12 nicht sofort nach dem Release am 20. Oktober kaufen, sondern noch ein wenig warten und mir die Testberichte durchlesen. Zudem werd ich keine 50 Euro für das Spiel bezahlen!

Ich hoffe einfach mal, dass man diesen GFXcore.dll Bug mittlerweile eliminiert hat! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

360guy

Novize
Als nächstes hole ich mir auf jeden Fall Assassins Creed: Revolutions

Ich kann es kaum erwareten wie Desmonds Geschichte weiter geht. Außerdem fasziniert mich die Verschwörungstheorie, die das Spiel mit sich bringt.
AC Revelations ( :wakuwaku: )ist auch eins der Spiele die sofort haben muss sobald es da ist. Die Story is echt spannend und es hat mich beide male fertig gemacht, dass ACII und Brotherhood mit nem Mega-Cliffhanger aufgehört haben :twitching:

Hinzu kommen bei mir da noch Halo CE Anniversary Edition, weil ich ein absoluter Halo-Fan bin seit dem ersten Teil und BF3 selbstverständlich.

Skyrim hol ich mir auch aber nicht weil ich sämtliche Elder Scrolls-Titel davor schon gezockt hab sondern weil ich noch nie en Elder Scroll-Spiel gespielt. Kurz gesagt: Aus reiner Neugier :P
 

Ewalds

Gläubiger
Ich hole mir als nächstes Uncharted 3, da mich die Vorgänger beigeistert haben und ich Naughty Dog vertraue, dass der neueste Teil genauso, wenn nicht sogar besser wird
 

Athral

Novize
Dark Souls und Skyrim.
Bei beiden Titeln hat mir der Vorgänger sehr gut gefallen, da will ich einfach mehr von.
Dark Souls wegen dem bösartigen Schwierigkeitsgrad und Skyrim einfach als Nachfolger eines großartigen Rollenspiels.
 

Trebla

Ungläubiger
Das nächste Spiel, das ich mir kaufen werde wird der Fussballmanager 12 (FM12) sein. [...]
Das werde ich mir wohl auch als nächstes holen. Ich hoffe mal dass die ärgerlichsten Bugs schon am Anfang ausgemerzt werden und dass die Bildschirmgröße komplett ausgenutzt wird und nicht mit so Schreibtischutensilien vollgestopft wird.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wohl Battlefield 3. Wird für mich dieses Jahr wohl CoD:MW3 ziemlich platt machen. Im Grunde aber alles nur warterei auf D3 ! :)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Minecraft.
Wieso???
Ich find es einfach nur zu genial mir meine eigene Welt zu bauen, und das auch noch in 8x8 Pixel!!!
 

atchman

Novize
battlefield 3 weil es mal was neues ist und ich die beta shcon toll fand

sowie assassins creed revelation da ich einfach ein großer fan dieser reihe bin und ich gespannd darauf warte wie es weiter geht ^^
 
Oben