Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

KikuKamui

Gläubiger
Für Sex zahlen? Nie und nimmer. Solange die Frauen noch nicht schreiend vor mir weglaufen ist immer mal was drin. :XD: gutes Wortspiel.

Und hätt ich immer nur Sex gehabt mit denen die ich liebe, uiuiui da wüsst ich immer noch nicht wie es richtig geht. Ich bin einem One-Night-Stand nie abgeneigt. :tralalalala:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nix für mich, is ja auch so das die Frauen da es nicht mit dir machen, weil sie Lust auf dich haben, also Sex mit dir wollen, sie tun es eigentlich wegen den Geld, was du ihnen zahlst, es is dann nur noch ne Dienstleistung mehr nicht. Dann würde ich schon eher in nen Swingerclub gehen, weil es da dann eher so is das da der Sex aus dem Grund stattfindet, weil dein gegenüber Lust darauf hat und dich ansprechend findet, gut als Single is es aber nich so einfach, in nen Swingerclub zu kommen, es sei den das es eben einer dieser is, wo das auch gewünscht wird. also definitiv nein zum Bordell bei mir.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Früher, als ich noch ohne Partnerin war, war ich öfter im Puff und bei Callgirls.
Doch seit ich meine Partnerin habe, mache ich das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
ja, ich war schon mal bei einem Bordell! wie gesagt, bei einem aber nie drin xD
ich glaube, selbst wenn man wegen der Kultur die Reeperbahn betritt, kommt man doch irgendwie an so einem Etablissement vorbei ~.~
hat diese Ecke nun mal so an sich. *mit den Schultern zuck*

aber ich sage mal so, lieber in ein Bordell gehen und für Sex bezahlen, anstatt eine Frau in eine dunkle Gasse zu zerren und zu vergewaltigen.

PoseiValentine

Scriptor
Zur Thread frage NEIN ich würde dort niemals hingehen.
Ich bin ein totaler Gegner davon. Ich hasse es einfach das es Menschen gibt die ihr Köper verkaufen müssen um damit Geld zu verdienen, genauso hasse ich diejenigen die es nutzen.
Ich weiß natürlich das es auch Frauen gibt die so was gerne machen, aber die meisten zwingen sich entweder selbst oder werden gezwungen. Und da ich das nicht weiß benutzte ich so eine Dienstleistungen einfach nicht, denn sonst würde ich das ganze doch noch Unterstützen. Immer wieder hört man von Razzien und das angeblich Kinder in Bordellen arbeiten. Im Ausland ist das aber viel viel schlimmer also was ich da in Südostasien gesehen habe, einfach nur abartig das es Menschen gibt die so was machen.

Ich weiß natürlich dass wenn es so was nicht geben würde, wären die Frauen noch unsicher als jetzt schon. Es würde bestimmt zu mehr Vergewaltigungen und Übergriffe kommen.

Kissenkopf

Gläubiger
Gestern bin ich das Erste mal durch ein Bordell geschlendert und....naja, es war nicht aufregender als an der Fleischtheke im Kaufpark! O_o
Eine verlebte Kroatin reihte sich an die nächste und nur ab und an stach eine hübsche Frau hervor, der man aber eher einen traurigen, als einen erregten Blick zuwarf.
Aber ich war überrascht wie viele Männer dort waren, denen ich zutrauen würden das sie vom Aussehen her defintiv Frauen abbekommen und nicht für Sex bezahlen müssen.

Hingegen war der Strip Club einsame Spitze...:3

Smiths

Scriptor
Ich war noch nie in einem Bordell, aber überlegt hatte ich es mir schon. Nur um es einfach mal erlebt zu haben :tralalalala:
Ich bin aber ned wirklich der Typ dafür. Ich trau mich sowas nicht und bin zu schüchtern dafür

suomainen

Scriptor
Nö, war ich noch nicht. Würde mich dort sehr warscheinlich unwohl fühlen. Habe allerdings mal eine Frau nach Hause bestellt und war erstaunlich angenehm das Ganze. Zum einen war sie nicht so ne hässliche, verbrauchte Schabracke wie ich befürchtete und zum anderen wars nicht so gezwungen, sondern relativ relaxt.

Aufjeden Fall würde ich mir lieber nochmal ein Mädel nach Hause bestellen als jemals in einen Puff / Bordell zu gehen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nö, war ich noch nicht. Würde mich dort sehr warscheinlich unwohl fühlen. Habe allerdings mal eine Frau nach Hause bestellt und war erstaunlich angenehm das Ganze. Zum einen war sie nicht so ne hässliche, verbrauchte Schabracke wie ich befürchtete und zum anderen wars nicht so gezwungen, sondern relativ relaxt.

Aufjeden Fall würde ich mir lieber nochmal ein Mädel nach Hause bestellen als jemals in einen Puff / Bordell zu gehen.
...es gibt auch Callgirls, die nach Terminabsprache bei sich zuhause arbeiten. :happy:

Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich war noch nie und werde auch nie uns Bordell gehen.
Ich persöhnlich finde das es zuviel Geldverschwendung währe!!!
(Und mal so unter uns, wenn ich meine Ryomou Bilder und meine Ryomou Bettwäsche hab bin ich glücklich.Ehehehehehehehe :hot: .................................WAS ERZÄHLE ICH EUCH DA EIGENTLICH??? :omgnooo:

Ninpa

Gläubiger
Als ich im Sommer für 2 Monate in Japan war.
Hat mich meine Bekannte in eine Art "Bordell" gezeigt. (War mehr ein Swingger).
Dort gab es Männer und Frauen die gecosplayed haben. ich fands sehr erotisch.
Würds jedem empfeheln der sich mit Sex und Cosplay interissirt.
Das "Bordell" Heißt "Eromatic" und befinded sich in Shibuya Tokio.
Noch dazu es gibt in dem Schuppen eine 2 Etagige Hentai Abteilung. (Das soll keine Werbung sein)

L_Yukan

Gläubiger
Zur Frage: Nö
@Ninpa:
nett ^^
Sowas findet man in Japan bestimmt öfter und in noch ganz anderen ausmaßen.
Warst du dann jetzt nur drin ums mal gesehen zu haben?
Hörte sich so nach einem gezielten Besuch von deiner Freundin her an.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich war mal in einen erotikladen muste nach dem weg fragen zum bh hab mich total verfranzt habe war so gegen 21 uhr (auf jeden fall waren die geschäfte zu) und iich war damals 18 und mit meiner besten freundin unterwegs war (sie war 17) und da sie sich nicht getraut hat nach dem weg zu fragen bin ich einfach darein gegangen hab sie mit rein genommen wuste erst garnicht was das für ein laden war habs erst gemerkt als ich beim rausgehen die desus unddie filme gesehen habe man war das peinlich für mich mit ihr darein gegangen zu sein

Zetzu

Scriptor
xDD also ich hab bei exklusiv die reportage oder wie die sendung heist immer mal wieder gesehn wie son puff von innen aussieht und ich mein man kann sich ja die weibchen aussuchen wie man lustig ist geld dafür hab und hätt ich dann aber doch nich da such ich mir liber iwo eine die willig is xD

Oben