hunterhunter
Gläubiger
ne lass mal, viel zu teuer :P
Die Sache ist - zumindenstens für mich - das mit Prostitution auch noch Sex käuflich wird. Es muss nicht alles käuflich sein! Sex, Organe u.ä. gehören für mich zu den Dingen, die man nicht legal kaufen können sollte.Wenn ich schwachsinn Argumente höre wie "So tief können auch nur Kerle sinken, die es wirklich unbedingt nötig haben"
Ich gehe meistens davon aus das die jenigen, die das behaupten, haben mit sich selber ehr ein Problem...
...
Stelle man sich vor, es gibt Männer die nur ihren Spaß mit den Frauen teilen wollen... was spricht dagegen? Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha
Wenn der andere daran seine Freude hat, soll er doch.
Du, ich sehe das genau so.Die Sache ist - zumindenstens für mich - das mit Prostitution auch noch Sex käuflich wird. Es muss nicht alles käuflich sein! Sex, Organe u.ä. gehören für mich zu den Dingen, die man nicht legal kaufen können sollte.Wenn ich schwachsinn Argumente höre wie "So tief können auch nur Kerle sinken, die es wirklich unbedingt nötig haben"
Ich gehe meistens davon aus das die jenigen, die das behaupten, haben mit sich selber ehr ein Problem...
...
Stelle man sich vor, es gibt Männer die nur ihren Spaß mit den Frauen teilen wollen... was spricht dagegen? Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha
... würde ich heute nicht so unterschreiben. Vorallem mit diesem Argument pauschallisiere ich Frauen, die in diesem Gewerbe tätig sind, auf eine unfaire weise.Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha