[Hinweis] Fairy Tail Movie in Planung * Update 11.04.12 Trailer hinzugefügt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Wie ein Newsletter an Kodanshas Comic-Plus-Mitgliedern verriet, ist ein Film zu Hiro Mashimas Fairy Tail in Arbeit. Dieser wird im August 2012 in den japanischen Kinos starten. Weitere Details wurden nicht genannt.

Hierzulande erscheint der Shonen-Manga Fairy Tail seit 2010 bei CARLSEN MANGA!. In Japan wird seit 2009 die gleichnamige Anime-Serie ausgestrahlt, die momentan 100 Folgen umfasst.




Quelle:

ANN
 

Kinggek

Gottheit
Das ist ne Top Info^^. Einerseits dachte ich es mir schon, dass auch Fairy Tail bald nen Movie bekommt. 1. ist es ne Endlosserie ala One Piece u Co
2. find ich die Story sowie die Animation einfach nur geil^^

Der einzige Nachteil ist halt, dass zuerst die DVD rauskommen muss, damit wir uns den Film auch hier in Deutschland angucken können. :D
 

Memphis2k

Exarch
Das wird ein langes langes warten, aber ich freue mich trotzdem. Vll schafft es ja Fairy Tail einen Film über eine Sidestory zumachen die nicht so mies ist wie in anderen Shounen.

Danke für die Info , steht jetzt auf jedenfall auf meiner Watch Liste
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das wird ein langes langes warten, aber ich freue mich trotzdem. Vll schafft es ja Fairy Tail einen Film über eine Sidestory zumachen die nicht so mies ist wie in anderen Shounen.

Danke für die Info , steht jetzt auf jedenfall auf meiner Watch Liste
also die bisherigen Side Storys die als OADs erschienen sind waren auch nicht gerade der bringer - stichwort Fanservice - also in dem punkt setzst du deine Maßtstäbe zu hoch :D Bleib dabei dass du ne gute story geboten werden willst aber nicht gleich alle Shounen Movies schlechtreden ;)

Ich hoffe mal dass das ganze nicht zu einem CGI kack wird und ansonsten dass darin die drachen beinhaltet sind wobei das wohl zu viel des guten wäre :D aber hoffen kann man ja immer
 

Luxria

Scriptor
Tolle Infos. Freue mich schon drauf. :D
Sollen die mal schneller machen und am besten erst in Deutschland veröffentlichen und dann in Japan. XD
 

Regin

König der Piraten
VIP
Trailer zum ersten "Fairy Tail"-Kinofilm

Die japanische Website Cinema Today hat mit der Ausstrahlung des zweiten Trailers zum ersten Fairy Tail-Anime-Movie begonnen. Dieser lautet Gekijō-ban Fairy Tail: Hōō no Miko und startet am 18. August in den japanischen Kinos.


Hier gehts zum Trailer

Der Movie handelt von einem mysteriösen Mädchen, dass bei der Gilde Fairy Tail auftaucht. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren mit Ausnahme der Tatsache, dass sie zwei Hōōseki (Phoenix Steine) an jemanden auszuliefern hat, welche in der Lage sind, die magische Welt zu zerstören. Natsu, Lucy und der Rest ihrer Gilde geraten in eine große Intrige.

Die Erzählung sowie das Character-Design der neuen Nebenfiguren stammen aus der Feder von Hiro Mashima dem Mangaka der Fairy Tail-Serie. Masaya Fujimori führt in dem Movie Regie und Masashi Sogo (u.a. Fairy Tail, Bleach, Rurouni Kenshin) schrieb das Drehbuch.​




Quellen:

Cinema Today
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Na dann hoffe ich das hier nicht so einZwischending für eingefleischte Fans und Newbies entsteht. Fairy Tail ist wohl der erste und einzigste Endlosanime den ich mir anschaue. Suchtfaktor 1000!!!
 

Zylixae

Gottheit
Endlich ein Trailer mit Szenen. Bisher gabs ja nur so Werbetrailer ohne Szenen.
Sieht echt gut aus von der Animation her. Ich hoffe die Story wird gut. Ich freu mich.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Auf den Film bin ich schon sehr gespannt, hatte schon lange Zeit davon gehört, dass FT einen Film bekommen soll,
der wird sicherlich gut. Wie immer haben die Japaner Glück,dass sie die Filme im Kino sehen dürfen :D
Naja das Warten wird sich sicherlich lohnen

ps: bin mal gespannt inwiefern " phoenixe" eine rolle spielen werden ,vllt sind diese auch von bedeutung
 

BoneBoy

Novize
Oh ja *-*
Ich freue mich auch schon auf den Movie. Ich wußte schon seit einer längeren Zeit das ein Movie kommen soll.
Hoffentlich wird er auch gut. Aber wir werden sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben