Vorstellung von Luxria

Luxria

Scriptor
Hallo,

ich bin schon ein bisschen länger hier angemeldet, nur ich hab das Vorstellen übersehen/vergessen. :sob:
Also ich bin 18 Jahre alt und wohne im Norden. Wer die Stadt wissen möchte, einfach nachfragen. XD
Wie bin ich auf dieses Forum gekommen?... Ein Freund hat mir über diese Seite erzählt, er selbst ist hier auch angemeldet nur weiß ich seinen Nicknamen nicht. T.T

Mein Anime, Hentai und Manga Wissen ist jetzt nicht Top, aber ich werde es jedenfalls Stück für Stück erweitern. ^-^

Liebe Grüße von Luxria

P.S: Könnt mich auch Luxi nennen. ^_^

wanyuudou

Knight of Sidonia
Willkommen bei WoH!

Aber du stellst dich ja jetzt vor^^ ich sehe da kein Problem, da waren einige noch viel langsamer;)

Ich muss zugeben, mein Wissen ist auch eher begrenzt in der Richtung, aber das Forum bietet
einiges zu entdecken, noch mehr, wenn du 20 sinvolle Beiträge gesammelt und ein paar Tage gewartet hast^^
Regeln kennst du ja sicher schon, Suchfunktion wird dir auch vertraut sein;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann scheue dich nicht sie zu stellen. Es gibt hier genug
User im Forum die dir sicher gerne weiterhelfen werden^^

Also: Viel Spaß beim Stöbern!
wünscht

MfG
wanyuudou

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Welche Perversen denn? o.o
Nr. 1+2 sehr berüchtigte Mehrfachverbrecher
ihr Anführer nennt sich Auren er ist der gefährlichste von allen!
wanyuudou ist die Rechte Hand von Auren und ist sehr geschickt in seinem Bereich, man merkt nicht mal wenn man ihm in die Falle tappt.
außerdem kommen noch die untergeordneten die weniger wichtig sind aber auch die sind präsent!
Also achtung sag ich nur!

Naja trotzdem wilkommen ich hoffe du packst mehr als 1 Monat...viele haben dies nicht überstanden...
aber die hoffnung stirbt zuletzt sagt man ^^ also viel spaß noch, solang du noch spaß haben kannst :)

:D das musste sein ihr kennt mich ja (hoffe ich) zumindest Auren weiß das ich mir des öfteren späße erlaube ^^

Luxria

Scriptor
Ach so? Naja ich bin auch "pervers". =P Ich überlebe es schon. XD

Und Danke noch mal an alle, für die nette Begrüßung. :-)

goddragon

Gläubiger
ich begrüße dich auch mal, habe mich bis jetzt nicht vorgestellt, aber ich ziehe gerne die fäden im hintergrund, muhaha, pervers, wer ist das schon nicht? heist ja nu andersartig, muhihi^^

Yaku

Gottheit
Stell dir die Community einfach wie ein christliches Jugendcamp vor, dann hast du ein ungefähres Bild vom Perversitätsgrad hier.
Viel Spaß beim verdorben werden, Luxi ;)

Oben