[Japanese] Riding Noah

Jerres

Gläubiger
NTLEA wird von allen möglichen antiviren programmen geblockt und wenn man allesamt ausgestellt hat funktioniert es nichtmal
 

Ginji666

Ordenspriester
Hmm.. Is this complete game because I download this and it was flash game which seems some of content was missing. and I thought its either under development or so I was asking is it full version..??
can u upload it on some other host.. Filesonic Fileserve RS.. [ sorry to ask this ]
 

Serge

Novize
Fehler

Beim entpacken der Daten mit Winrar taucht bei mir folgender Fehler auf: "Riding_Noah.part3.rar: CRC-Fehler in Riding Noah\riding_noah.exe. Die Datei ist fehlerhaft." Habe auch schon den part3 noch einmal heruntergeladen, jedoch kommt der gleiche Fehler. Ist die Datei wirklich fehlerhaft oder kann man die irgendwie reparieren?

Danke für die Hilfe.
 

BeaTleS

Gesperrt
Beim entpacken der Daten mit Winrar taucht bei mir folgender Fehler auf: "Riding_Noah.part3.rar: CRC-Fehler in Riding Noah\riding_noah.exe. Die Datei ist fehlerhaft." Habe auch schon den part3 noch einmal heruntergeladen, jedoch kommt der gleiche Fehler. Ist die Datei wirklich fehlerhaft oder kann man die irgendwie reparieren?

Danke für die Hilfe.
anyone ever has this problem, except for one person ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexel

Ordensbruder
Ich bekomme das leider nicht gestartet. Ich denke mein Problem liegt darin, daß ich Windows7 Home nutze und mir damit die Sprach- und Schriftpakete fehlen. Ich habe schon alles mögliche versucht, welche zu installieren aber ich bekomme es leider nicht hin. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
 
Oben