SabrinaStrümpfchen
Prophet
Hier kann über diese Geschichte diskutiert werden: http://board.world-of-hentai.to/f15/die-kleine-hexe-123912/#post1361570
Geh' mal die hier geposteten Geschichten durch: Die wenigsten machen Altersangaben für ihre Protagonisten. Dass ich die Hexe als Kind sehe, ist eine pure Behauptung von Dir und völlig unhaltbar. Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich hatte beim Schreiben eine erwachsene Frau vor meinem inneren Auge (jene auf dem Bild, um ehrlich zu sein). Deine Argumente sind pure Spekulationen und/ oder Behauptungen.Das du hier "die Hexe" nicht mit einem Alter beziffert hast, ist insoweit völlig irrelevant, denn um mal die Gesetze in dieser Sache sinngemäß zu zitieren: "Es ist egal, wenn man der fraglichen Person ein anderes Alter aufdrückt, wenn sie handelt, agiert oder aussieht wie ein Kind, ist es trotzdem verboten."
Nochmals: Hier behauptest Du einfach drauflos. Ich... ach egal. Ich hab' ja gesagt, Du würdest es mir nicht glauben; wieso bin denn jetzt überrascht? Hat wohl keinen Sinn, das Gegenteil zu beteuern: Deine Meinung ist gemacht, ich scheine nicht dagegen anzukommen. Also lass' ich das Rechtfertigen. Glaub', was Du willst.Ach nu komm... Du beleidigst meine Intelligenz und die der Leser. Du benutzt grundsätzlich die Verniedlichungsform, das "Bild" mag dir als Rechtfertigung dienen, aber dennoch kommt es in der Story für mich als Leser eben anders rüber. Sei es die Diskrepanz der Geschlechtsteile (Großer Penis - kleine Vagina) oder sei es das ständige "Hexchen" - das impliziert Kindlichkeit und ein junges alter. Und ob die auf dem Bild nun so "erwachsen" ist - darüber lässt sich vortrefflich streiten.![]()
Zitat Ende.„Die Süssigkeit, damit meinen Sie wohl sich selbst!?“ bemerkte der Handwerker errötend.
„Woher wissen sie das?“ fragte Cindy überrascht. „In der Tat habe ich mich schon einmal so klein gezaubert, dass ich in die Tüte eines der Kinder gepasst habe. Als Süssigkeit. Ich fragte das Kind, das geklingelt hatte, einen hübschen Jungen, ob er als Süssigkeit lieber mich oder die Schokolade möchte. Natürlich wählte er nicht die Schokolade. Bei ihm zu Hause habe ich dann wieder meine normale Grösse angenommen.“
Er lachte amüsiert. „Und dann?“ wollte er wissen.
„Dann habe ich dem überraschten Jungen meine diversen Süssigkeiten gezeigt – von seinen Schokoladen und den Bonbons wollte er danach gar nichts mehr wissen. Ich habe ihn mit… meinen Süssigkeiten ein bisschen hart gemacht. Ich weiss, das darf eine Hexe nicht, aber ich bin doch noch so jung und unerfahren. Vor allem meine süssen Strümpflein hatten es ihm angetan: Als ich ihm mit meinen bestrumpften Füsschen das Gesicht streichelte und das Näschen rieb, spritzte er laut stöhnend ab.“
Belege für diese Behauptung bitte! Was oben von mir zitiert wird weist ganz klar nicht in diese Richtung.Es ist egal wie alt die Person wirklich ist, wenn man sie nicht ihrem Alter entsprechend handeln lässt. Hier wird bewusst damit gespielt, dass die Protagonistin sehr Jung ist. Sehr Jung dargestellt wird.
Schon wieder... Und was beweist das? Dass sie minderjährig ist? "Jung" fängt bei 1 an und hört, sagen wir, bei 25 auf."Ich weiss, das darf eine Hexe nicht, aber ich bin doch noch so jung und unerfahren. Vor allem meine süssen Strümpflein hatten es ihm angetan"
Oh doch, genau hier ist der Beleg. Was anderes war es nämlich nicht :/
Ja, wofür in aller Welt bringst Du dann in Deinem obigen Beitrag Belege.Ich sage nicht, dass der Charakter Minderjährig ist. Ich sage nicht, dass der Charakter wegen anderen Minderjährigen minderjährig ist.
Aus gutem Grund: Das ist eine Behauptung, ich sage es noch einmal. Natürlich kann ich das nicht beweisen, genauso, wie Du mir nicht beweisen kannst, das Alter absichtlich nicht genannt zu haben. Somit ist Deine Aussage aber eine Unterstellung, und darüber rege ich mich auf. Nochmals: Da müsstest Du Dich beim Gros der in diesem Thread Schreibenden ebenfalls beschweren, weil diue das Alter der Protagonisten oft auch nicht angeben!Was ich sagen möchte ist im Grunde selbiges was auch schon Fanatic sagte: Du hast das Alter des Chars nicht genannt, und das aus gutem Grund. Du weckst in dem Leser das Bild eines kleinen Mädchen ohne es Tatsächlich auszusprechen.