Geil O__________ODanke <3 das ist echt toll geworden ^-^Hab mich mal rangesetzt^^
Hoffe es gefällt dir
Welche Größe sollte die Signatur haben?
Weil die meisten nicht wissen was ein Render ist und daher damit nichts anfangen können,OT: Warum postet niemand mehr Render?
Würd mich sehr freuen, wenn du das machst, weil du schon Ideen hast & anscheinend auch Lust zu. :DWeil die meisten nicht wissen was ein Render ist und daher damit nichts anfangen können,
aber das ist eigentlich auch nicht weiter wild. Entweder man stellt es selber frei oder nimmt
einfach den Stock und benutzt diesen, was ziemlich vorteilhaft ist
By the Way, würde ich mich um den Auftrag kümmern, wenn sich noch niemand daran gesetzt hat.
Hab schon ein paar Ideen und das Motiv gefällt mir gut Nur wird es frühstens morgen erst was,
früher nicht.
mfg Spartan
So hab mich mal rangesetzt, hoffe es gefällt dirHi! Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand eine Signatur erstellen könnte. Ihr habt alle viel zu tun, also lasst euch so viel Zeit wie ihr wollt. Is egal wer`s macht. Ich kenn mich mit Grafiken aber nich so aus, also:
Die Süße soll mittig. Rechts und Links je eines der Sharingans.
Der Hintergrund düster. Rot und Schwarz, passend zu den Augen. Beispielsweise wie auf dem Pic. Ich vertrau da dem Künstler. Es soll lediglich nur "males" irgendwo stehen. Die Schrift überlass ich euch.
Vielen Dank schon mal
Ach ja; Größe: Eure gängige also 550x200! Und ich wusste nicht wie man das kleiner Postet! SRY
Mit dem Ausdruck "Die Olle" kann ich nichts mit anfangenOh!!!!!! Mir ist da doch ein Fehler beim Posten passiert! Jetzt verstehe ich! Boah! War auch dämlich geschrieben! Das Pic ist Cool, aber mit "die Süße" war die Olle oben gemeint!!! HAHAHA Scheiße wie dämlich von mir!!! SORRY, jetzt hast du dir voll die Arbeit gemacht!!! Das gleiche Signature (sieht nämlich gut aus) nur mit der Ollen in der Mitte. Ich sag`s zur Sicherheit noch mal: DIE OLLE!!! Wie gesagt: Sorry nochmal: War dämlich gepostet!
Aber trotzdem: DAAANKE!