[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Bin mir selber nciht sicher (hatte ich ja geschrieben). mir fällt aber nur der und Bi-Chiku Beach ein die am Strand spielen, es könnte aber auch ein Ecchi Anime sein.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hab mir eben die Episode angeschaut... Also 15 Bishoujo Hyouryuuki ist es schonmal nicht, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Bi-Chiku Beach werd ich mir nachher mal angucken, aber auch da glaub ich nicht das es dieser ist, auf Anisearch gibts da einige Screens.

Ich vermute ziemlich das die Szene aus einem Anime stammt, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Habs endlich raus...

Ist aus Sora no Otoshimono Ep. 9 falls es noch jemanden interessieren sollte :)

Akitashi

VIP
VIP
Ja, das hab ich mir zuerst auch gedacht, und muTe sollte eigentlich nochmal alle Episoden durchschauen, aber das faule Stück hat zwischendurch keine Lust mehr gehabt. :P

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ja, das hab ich mir zuerst auch gedacht, und muTe sollte eigentlich nochmal alle Episoden durchschauen, aber das faule Stück hat zwischendurch keine Lust mehr gehabt. :P
ich kann mich erinner, dass mir irgendjemand... (fäng mit "A" an und hört mit "kitashi" auf) gesagt hat, staffel eins ist es nicht, darum hab ich nur staffel 2 alle epis durchgeguckt und da war es natürlcih nicht dabei....

mir dann noch staffel eins anzugucken (oder vielmehr durchzu switchen) war mir dann zu viel aufwand :P

Akitashi

VIP
VIP
ich kann mich erinner, dass mir irgendjemand... (fäng mit "A" an und hört mit "kitashi" auf) gesagt hat, staffel eins ist es nicht, darum hab ich nur staffel 2 alle epis durchgeguckt und da war es natürlcih nicht dabei....

mir dann noch staffel eins anzugucken (oder vielmehr durchzu switchen) war mir dann zu viel aufwand :P
Ey, schieb nicht die Schuld auf mich. :)
Hab die Staffel 1 vor 2 Jahren gesehen, so genau erinnere ich mich nimmer. xD

Aber egal, nun hat er es selbst rausgefunden. ;)

NoMySql

Exarch
Das erste wäre "Stringendo" dürfte Ep 1 sein

Und das zweite ist "Lingeries Office" auch hier Ep 1

Beide findest du hier ganz gewiss^^

Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hey! Mir sind im Netzt öfter mal Pics aufgefallen und wollte mal wissen woher die stammen. Is glaube ich ein Game.

Wär cool wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke!
P.S. wie kann man die Pics kleiner Posten?:huh:

Oben