haiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiihhooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
hi liebes woh board ich bin der neue!
seit gestern Abend

kurz zu meiner wenigkeit:

ich bin 21 jahre alt, bin gerade im ersten lehrjahr meiner verkäufer ausbildung und ich mag hentai vn´s
mein aller erstes war hoffe es ist richtig : chemical romance club, was mir recht gut gefiel.von den characteren und entscheidungs freiheit.Danach gings weiter mit my stepsister hitomi, am anfang hats mir gefallen nur leider danach wurde es für mich zu ,,hart`` wegen rape und heulende frauen /mädchen gefallen mir über haupt nicht. und das dritte (was ich gerade spiele) ist Yume Miru Kusuri: A Drug That Makes You Dream , habe den mobbing (Aeka) weg beschritten und es hat mich mitgerissen: weckte sogar mitleid in mir (sowas hatte ich z.B. in rollenspielen wie dragon age )nie wenn ihr ähnlich fesselnde spiele kennt schreibt es bitte hier rein oder schreibt ne pn.
habe weitere games über google gesucht und bin so zu euch gekommen,genauer gesagt zu n.o.v.a s download thread .ich mag eure seite und schätze ich werd nen paar gute jahre hier haben :hahaha:

achja fast vergessen wenn irgend jemand hilfe braucht helfe ich natürlich gerne(wenn ich kann)

bis dahin machts gut

MORHERO

Ordenspriester
Ein haiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiihhoooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zurück
Viel Spaß hier und so

Ps RUFFY ARE THE BEST!!!

Oben