[Diskussion] Was für Autos habt ihr

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ein Opel Corsa, Baujahr 1996. Mittlerweile frag ich mich selber wieso er noch läuft. Manchmal denk ich ja schon das es bald mit ihm zuende geht, aber da er selbst zwei Unfälle überlebt hat, scheint er einfach unverwüstlich zu sein;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ein Opel Corsa, Baujahr 1996. Mittlerweile frag ich mich selber wieso er noch läuft. Manchmal denk ich ja schon das es bald mit ihm zuende geht, aber da er selbst zwei Unfälle überlebt hat, scheint er einfach unverwüstlich zu sein;)
bin bis zum februar diesen jahres selber noch corsa gefahren. ich weiß das die kleine karre einfach unverwüstlich is. meiner hatte zum schluss dann 262000km auf der tachouhr und ich musste mich schweren herzens von ihm wegen nem motorschaden verabschieden.

jetzt fahr ich nen blauen honda civic bj.1998
 

X33

Novize
Ich fahr einen alten Mitsubishi Galant in der Kombi-ausführung, ist auch mein erstes Auto. Wobei er mir etwas zu viel Sprit frisst, ansonsten alles top.
 
Einen Clio B RS (meine Sparbüchse) soviel Geld hab ich bisher in keine andere Karre investiert...da bist wirklich froh wenn mal eine Woche nix Kaputt geht^^
 

veged

Novize
Momentan einen 2008er Golf V.
Aber es wird schon auf ein Auto mit Tsi Motor gespart. Der Scirocco hats mir ja angetan ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Leider noch keins. :'( >.<
Ich will mir aber ein VW Golf 6 GTI holen.^^
Aber mein absolutes Traumauto is eh, ein Lamborghini Murcielago.^^ :D
Aber da ich den ne bekomm werd. xD
 

linda89

Novize
Mein erstes Auto war ein Opel Corsa C (BJ 2004 mit 75p). Da dieses Auto anscheinend ein "Montagsauto" war (wie man so schön sagt xD) und ich damit NUR Ärger hatte, habe ich mir dann nach ca. 4 Jahren einen VW Polo 9n3 (BJ 2009) mit 69PS gekauft. Damit bin ich auch super zufrieden :) Will kein anderes Auto mehr fahren xD
 

muten-roshi

Novize
Mein erstes Auto war ein Kadett C, mit dem man mich beschissen hat. Der Bestand nach einem Jahr nur noch aus Rost. Seither habe ich mich immer mehr verbessert, und immer neuere Autos gekauft. 2010 habe ich mir, als Fiat noch die alten Autos für 3000 Euro in Zahlung nahm, einen neuen Fiat Punto Evo gekauft. Wenn man immer nur alte Autos gefahren hat, weis man gar nicht wie es ist etwas zu haben was noch keiner hatte, und mit dem man in den ersten Jahren normalerweise keine Probleme hat.
 

andreas557

Ordenspriester
Leider noch keins. :'( >.<
Ich will mir aber ein VW Golf 6 GTI holen.^^
Aber mein absolutes Traumauto is eh, ein Lamborghini Murcielago.^^ :D
Aber da ich den ne bekomm werd. xD
ist auch mein Traumauto Lamborghini Murcielago

also ich fahre Audi A6 3.0TDI Quattro normal 232ps ABT tünning 280ps und halt sonstige umbauen auf S6 Optik ( will nicht alles aufzählen interessiert wahrscheinlich auch keinen) jahr 2008 jetzt habe ich schon rund 100TK drauf. Mein Erstes Auto war Audi A6 jahr 2003 mit 15TK 1.8T mit 150PS. Zwischen durch hatte ich noch mehr autos aber das sind die die ich am längsten behalten habe.
" Nein ich bin nicht nur Audi Fan"
 

xionox

Gläubiger
Ich fahr nen schwarzen Mercedes A-Klasse^^.
Der hat glaub um die 120.000km hinter sich und mit 103 PS bin ich auch recht zufrieden mit ihm^^
 
Mitsubishi colt baujahr 2000 mein erstes auto und das muss noch bissen halten und denn kommt irgend wann nen neues aber solange es fährt würd es gefahren XD
 
Oben