Hallöchen =D

thsuma

Gläubiger
Hallo ihr Lieben =D

Ich habe etwas länger gebraucht um Zeit zu finden und mich vor zu stellen, gomene *verbeug*
Bin dat thsuma (obwohl ich mich jetzt nach Monaten schlagen könnte das ich diesen Nicknamen gewählt hab, kann ich den vielleicht irgendwo noch ändern? ^^")

Bin 23Jahre alt und ein Yaoi-Fan "XD
Als ich 15 war begann meine Sammelleidenschaft von Mangas und dann bin ich irgendwann auf das oben genannte Genre gestoßen, von dem ich kurzerhand Fan geworden bin *lach*
Und ich *hüstel* auch davon Animes suche . . . so bin ich hier angekommen ^^

Meine Lieblingsmangaka ist Kazuya Minekura *__*
Ich liebe ihre Zeichnungen einfach X3

Trotz allem, ist Skip Beat mein absolutester Liebling von den Serien ö_ö
Absolut mein Humor XD
Und dann gibts noch ganz viele andere, Animes die ich sehr gern hab X3

Öhm, ich bin furchtbar schlecht in Vorstellungen, ihr möget es mir verzeihen ^^"
Wenn ihr Fragen an mich habt, nur her damit =D
Ich beende das hier jetzt mal :hahaha:

Eternalgamer

Liebesknecht
willkommen! mit 20 beiträgen und 3 tagen kannst du alle bereiche hier besuchen! namen ändern? kp da hilft dir aber sicher wer anders *schonmal auf post nach mir guck*

thsuma

Gläubiger
Hey, hey -dankeschön =D
Und ich hab vergessen zu erwähnen, das ich manchmal etwas Crazy wirken kann ö_ö

Haha, oke gut zu wissen =D
20 Beiträge sind zwar leicht zu erreichen, aber immer schön aktiv zu bleiben ist schwierig, weil ich ja mehr oder weniger meine Zeit schon zwei anderen Foren widme : /
Und da bin ich halt auch gern ^^"

ex pogo

Ordenspriester
Heyho und Guten Morgen ^^

Schön, das du uns mit deiner (hoffentlich oftmaligen) Anwesenheit hier beglückst thsuma.
Das wichtige über WOH weisst du ja schon XD
Naja wir beissen hier nicht und du wirst schnell merken, das hier recht viele Mädels dabei sind ^__^

Also hab viel Spass
LG ex

thsuma

Gläubiger
Dankeschön ihr zwei X3
Ja ich muss mich noch etwas eingewöhnen, war noch nie in so einem Board aktiv ^^"
Also in Foren schon vielen, ich kenn mich aus, keine Sorge.
Meine Anwesenheit wird da sein, immerhin mag ich es nicht mich zuerst vor zu stellen und dann nie wieder oder kaum vorbei zu kommen ö_ö"

dann biste hier an der richtigen stelle ^^hier sind nur bekloppte, aber nur nette, wünsche dir viel spass^^

EDIT: deinen Namen kannste hier ändern:http://board.world-of-hentai.to/f22/nickchange-von-usern-17116/
Wie kommt es das ich dir das sofort glaube xP
Danke für den Link =D
Aber ich weiß nicht so ganz ob ich mich da einfach in den Thread eintragen soll oder mich bei (abgekürzt ^^) termi melden muss vorher?

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
steht alles oben inner beschreibung, ich versteh es so alten namen dann neuen namen und wenn se ma zeit haben machen se das aber fallsde dir so unsicher bist frag mal per pn an, sie werden dich nich gleich bannen( glaub ich:hahaha: )

thsuma

Gläubiger
Jetzt merk ich erst wie bösartig dein Ava mit der Faust auf mich zeigt :nonono:
Hahaha, nein Scherz :XD:

Joah, ich muss da dann mal gucken, danke für deine Hilfe X3

sephirot22

I will..never be a Memory
Uiuiui Sakrina dein neuer Avatar ist ja mal OOoooooooouuuuuuuuhhhhhwhwhwwwwhhwhwwhwww O_O

*hust* wo war ich? Ach ja^^

EIn herzliches Willkomen auch von meiner seite :) Wurde ja schon alles gesagt was es zu sagen gibt..

Naja im Grunde sollte schon ein driftiger Grund genannt werden seinen Namen zu ändern. Ansonten würde wohl jeder dritte ankommen und seinen ändern lassen und das ist ja nicht Sinn der sache ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@ sephirot22 Fällt dir mein Ava erst jetzt auf, den hab ich doch schon ne kleine weile. :)
So ne süße hät doch jeder gern unterm weinachtsbaum. :)

sephirot22

I will..never be a Memory
@Sakrina
Ach ja komm. Den hätte ich doch sofort bemerkt^^
Ist das ein Angebot? ;) Denn unter meinem Baum ist noch ein wohlig warmes Plätzchen frei :D

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Nick kann erst mit 400 Beiträgen auf Antrag geändert werden dieser steht in deinem Benutzerkontrollzentrum.
Und so ganz nebenbei, Willkommen im Forum.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@sephirot22 Na gut ich glaub dir das mal. :)
Mist du hast mein angebot bemerkt. :) Vielleicht geschiet ja noch ein
Weinachtswunder, und sie sitzt Heiligabend unter deinem Baum.

thsuma

Gläubiger
Doof, wenn man sich falsch angemeldet hat, wär ja auch nur einmal.
Ich hätte mich mit meinem üblichen anmelden sollen, hab ich jetzt von . . .

Nya, dankeschön für eure Willkommensgrüße =D

Oben