[Japanese] [7thDream] 美少女のくせになまいきだ + Up v1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandur

Stamm User
Örm wieviel bzw was wurde denn da bereits Englisch übersetzt ?
Der Gametitel ist in Japanisch und mit einer Jap. Flagge versehehen.
Der Sceen ist gremischt. Und der Threadtitel enthält den [English] Tag.
Bevor ichs sauge würd ich gern wissen ob nur ein paar Buttons oder auch
schon Text übersetzt ist. Gibt ja auch im thread leider keinerlei Infos.
 

Gaxx

Gläubiger
da uploading.com sich schlicht und ergreifend weigert mitm download zu beginnen hab ich es mir mal woanders runtergeladen. es sieht so aus als wäre das spiel von natur aus in englisch und japanisch spielbar, auch auf der entwicklerseite steht alles auf englisch.
 

BeaTleS

Gesperrt
Update Ver 1.3

-Fixed Save Function. -Removed violence and glamour solt for Skeleton. -Replaced violence solt with Skill solt for Small Tentacle, Worm and Winged Insect, Which will

effect their special abilities. -Now Worm can reduce enemy's abilities by maximum 90%. -Fixed the lag problem of Gallery Mode. -Provided swf version for those who still having window size problem.
 

BOP

Gläubiger
Hat dafür auch Jmd nen Savegame noch übrig ? :wakuwaku:
Bzw kannst du die updates auch auf nen andren server hochladen weil die Seite bei mir i-wie gar nicht funktionieren will.

Edit: Hmh hab ja das Spiel trotzdem geladen, kanns sein das man da nicht speichern kann ?
Weil nachdem ich mal das Spiel geschlossen hab und zuvor gespeicher habe, findet er dann keine Speicherpunkte mehr und ich
war kurz vorm ende -.-* ist etwas deprimierend
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphim777

Scriptor
Thanks alot for the upload :) I`ve been waiting for this and always short on cash. So i very much appreciate it ^^

[Anyone know whats on the first page of the gallery, upper-left corner? I tried alot of things, but cannot get it.

Weiss irgendwer was auf seite 1 der Gallerie oben links hin soll? Hab beinah alles probiert aber kriegs irgendwie nit ^^]

Tante Edit: Habs herrausgefunden. Bisschen seltsam aber immerhin. Um das Movie oben links zu sehen muss man eine Lillith an einen Giant stellen. Bissi komisch das sich meine eigenen Einheiten fertig machen aber bitte..soll ja Spass machen ich will Lillith da nicht reinquatschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben