WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] eine Zeichnugn von mir

Also, das bild ist schön gezeichnet, das einzige was mir nicht gefällt ist die Colorrierung...
Aber ansonsten kannst du echt toll zeichnen.^___^
Also andere Colorrirung dann is perfekt.^^

Bewertung: wenn du es wölltest.^^

8/10.

ich hab zwar photoshop cs3 da aber kann nichtmal ansatzweiße damit umgehen. aber wenn dann kann ich dir auf jeden fall photoshop empfehlen

Wenn du am PC colorieren möchtest brauchst du auf jeden Fall ein Draw Tablet ohne das kannst du keine druckstärke simulieren die du mit einem Stift automatisch machst und dynamische Linien bekommst du auch nicht hin mit der Maus ^^ Also schön üben ich kann zwar mit Photoshop Wallpapers und Websites machen aber colorieren geht so garnicht... :D

Wenn du am PC colorieren möchtest brauchst du auf jeden Fall ein Draw Tablet ohne das kannst du keine druckstärke simulieren die du mit einem Stift automatisch machst und dynamische Linien bekommst du auch nicht hin mit der Maus ^^ Also schön üben ich kann zwar mit Photoshop Wallpapers und Websites machen aber colorieren geht so garnicht... :D

stimmt ein tablet bräucht ichja auch noch... :/
da kommt preislich ganz schön was zusamen xD
wobei die Copic Marker ja auch nicht so billig waren ^^

Ich versteh ein Objekt zwischen ihrem Arm und ihrer Brust nicht. Du blickst direkt von der Seite, hast keine Perspektive und doch ist da etwas, was die rechte Brust sein könnte...
Ich blick da nicht durch.

Sehr schöne Zeichung, mag das Bild :)
Ich persönlich finde auch ps gut zum nachcolorieren aber wie Dm sagt mit dem tablet ^-^

Zurück
Oben