Also wie der Titel schon sagt geht es um Tagbücher.^^
Ich möchte wissen was ihr von Tagebüchern haltet.
Beziehungsweise, wer von euch Tagebuch schreibt und all das was ihr zu diesem Thema loswerden wollt.^^
Ich mach mal den Anfang:
Also ich schreib seit 4 jahren so aller 2 Tage Tagebuch, dementsprechend sind es mittlerweile sehr viele Bücher.^^
Warum ich das mach?
Na weil man so seine Taten überdenken kann, man kann danach einfach nochmal drüber nachdenken ob das wirklich so gut war.^^
Auserdem, sieht man wenn man älter wird vieles anders, und muss drüber lächeln. ;D
Ich möchte wissen was ihr von Tagebüchern haltet.
Beziehungsweise, wer von euch Tagebuch schreibt und all das was ihr zu diesem Thema loswerden wollt.^^
Ich mach mal den Anfang:
Also ich schreib seit 4 jahren so aller 2 Tage Tagebuch, dementsprechend sind es mittlerweile sehr viele Bücher.^^
Warum ich das mach?
Na weil man so seine Taten überdenken kann, man kann danach einfach nochmal drüber nachdenken ob das wirklich so gut war.^^
Auserdem, sieht man wenn man älter wird vieles anders, und muss drüber lächeln. ;D

ich hätte oft keine Lust abends mich noch hinzusetzten und was zu schreiben oder vergess es einfach. Von daher würde das bei mir nicht viel bringen mit dem kleinen süssen Tagebuch