Account Inaktiv
Gesperrt
Da Sylvester jetzt näher drückt und alle im Feuerwerkskörperwahn sind wollte ich mal fragen was ihr für welche benutzt. War Heute Mittag bei nem bekannten der sich solche richtig krassen Teile aus Polen geholt hat. Richtig dicke Böller, noch mit Totenkopf drauf und so. Haben gleich mal 2 davon ausprobiert. Die gehen echt extrem ab, wenn man so einen in der Hand behält fetzten die sicher die ganze Hand weg
Meine Fragen:
1. Nutzt ihr zu Sylvester illegale Feuerwerkskörper?
2. Wenn ja wie und was macht ihr so damit?
3. Was haltet ihr allgemein von illegalen Feuerwerkskörpern? Zu gefährlich oder im richtigen gebrauch doch ganz harmlos?
------------------------------------------------------------------------
1. Leider bisher noch nicht. Wird auch in nächster Zeit nicht passieren. Sind zwar sehr lustig aber Sylvester mache ich eh nie was...
2. Fällt weg, da wie oben gesagt, noch nie viel Kontakt mit gehabt.
3. Ich find die cool und würde sie jedem enpfehlen. Passieren kann immer was mit Knallern und wird ja keiner gezwungen solche starken Teile zu nehmen.
Meine Fragen:
1. Nutzt ihr zu Sylvester illegale Feuerwerkskörper?
2. Wenn ja wie und was macht ihr so damit?
3. Was haltet ihr allgemein von illegalen Feuerwerkskörpern? Zu gefährlich oder im richtigen gebrauch doch ganz harmlos?
------------------------------------------------------------------------
1. Leider bisher noch nicht. Wird auch in nächster Zeit nicht passieren. Sind zwar sehr lustig aber Sylvester mache ich eh nie was...
2. Fällt weg, da wie oben gesagt, noch nie viel Kontakt mit gehabt.
3. Ich find die cool und würde sie jedem enpfehlen. Passieren kann immer was mit Knallern und wird ja keiner gezwungen solche starken Teile zu nehmen.