Tibu Ordenspriester 1 Januar 2012 #16 Ich geh mal davon aus, dass wir nicht so schnell im Jahr 20112 gelandet sind. Nichtsdestotrotz froh's neu's.
Ich geh mal davon aus, dass wir nicht so schnell im Jahr 20112 gelandet sind. Nichtsdestotrotz froh's neu's.
bluemoon the one and only Otaku Veteran 1 Januar 2012 #17 Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen
h gamer Otaku Elite Otaku Veteran 1 Januar 2012 #18 frohes neues für alle!!!! hoffentlich gehen all eure wünsche in erfüllung^^
R Raziel_Claw Exarch 1 Januar 2012 #19 Gesundes Neues Jahr! Hoffen wir, dass Ishihara dieses Jahr die Animewelt in Ruhe lässt ;D
Regin König der Piraten VIP 1 Januar 2012 #20 HUHU ^^ Bin zwar grad ziemlich dicht ^^ aber ich wünsche euch allen dennoch einen guten Rutsch und so weiter blablabla xD
HUHU ^^ Bin zwar grad ziemlich dicht ^^ aber ich wünsche euch allen dennoch einen guten Rutsch und so weiter blablabla xD
F Frank0815 Novize 1 Januar 2012 #22 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viele schöne neue Animes, Mangas, Games, ... ^^
muTe oppai Teammitglied Mod 1 Januar 2012 #23 Frohes neues Jahr! ich hab keine guten vorsätze, könnt ich sowieso nicht einhalten^^
Aeon525 He who doesn't care Otaku Veteran 1 Januar 2012 #24 Joa von mir auch ein frohes neues Jahr. Auf dass die Animes dieses Jahres etwas anspruchsvoller sein mögen....
Joa von mir auch ein frohes neues Jahr. Auf dass die Animes dieses Jahres etwas anspruchsvoller sein mögen....
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 1 Januar 2012 #25 auch von mir ein frohes neues Jahr bin zu müde um weiter zu schreiben gn8
Luxria Scriptor 1 Januar 2012 #26 Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Und baut nicht zu viel scheiße. ( :
Karen Otaku 1 Januar 2012 #27 frohes neues Jahr! ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht ... und alle Körperteile noch da wo sie auch hin gehören auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 ... welches übrigens im Zeichen des Drachen stehen wird.
frohes neues Jahr! ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht ... und alle Körperteile noch da wo sie auch hin gehören auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 ... welches übrigens im Zeichen des Drachen stehen wird.
kingmaik VIP VIP 1 Januar 2012 #29 Tja, wenn hier schon alle das neue Jahr einläuten dann ich auch: Frohes Neues @ all ^^
bienee Gläubiger 1 Januar 2012 #30 Frohes Neues euch allen und auf das dieses Jahr noch besser wird, als das letzte!!