Lorenor Zorro Gläubiger 1 Januar 2012 #46 Ich wünsche auch allen ein gutes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
Urien Rakarth Otakuholic Otaku Veteran 1 Januar 2012 #47 Frohes neues Jahr euch allen! *für die verkaterten extra laut schrei* ^^
Kalo Otaku Gott Otaku Veteran 1 Januar 2012 #48 Auch von mir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg. Würde gerne wissen ob das WoH-Board an sich auch Vorsätze hat :D
Auch von mir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg. Würde gerne wissen ob das WoH-Board an sich auch Vorsätze hat :D
bskbob Best in the World Otaku Veteran 1 Januar 2012 #50 Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
sephirot22 I will..never be a Memory 1 Januar 2012 #51 Nachdem ich mich um 10:30 erst ins Bett gelegt habe, den ganzen Tag verpennt, wünsche ich euch allen auch noch ein frohes neues Jahr 2012! Und nicht vergessen: Wer Vorsätze hat, muss auch nachsetzen
Nachdem ich mich um 10:30 erst ins Bett gelegt habe, den ganzen Tag verpennt, wünsche ich euch allen auch noch ein frohes neues Jahr 2012! Und nicht vergessen: Wer Vorsätze hat, muss auch nachsetzen
R redfury Ungläubiger 2 Januar 2012 #53 A guts Neues an Alle! Gute Vorsätze fürs neue Jahr gibts keine, ich erfüll sie sowieso nicht.
Sensenmann88 Gottheit 3 Januar 2012 #55 bin zwar schon etwas spät dran aber auch noch ein frohes neues Jahr und mal schauen ob das Jahr gut wird bin im Jahr des Drachen Geboren
bin zwar schon etwas spät dran aber auch noch ein frohes neues Jahr und mal schauen ob das Jahr gut wird bin im Jahr des Drachen Geboren
Dante vs. Virgil Ordenspriester 3 Januar 2012 #56 Kommt zwar etwas spät... Aber besser spät als nie :D Also ich wünsche allen hier im Forum ein angenehmes Neues Jahr. Auch wenn ja am 21.12.12 die Welt untergehen soll *lach* Bis dahin viel Spaß und viel Erfolg Lg Dante vs. Virgil
Kommt zwar etwas spät... Aber besser spät als nie :D Also ich wünsche allen hier im Forum ein angenehmes Neues Jahr. Auch wenn ja am 21.12.12 die Welt untergehen soll *lach* Bis dahin viel Spaß und viel Erfolg Lg Dante vs. Virgil
Edward Teach Anime-Pirat VIP 3 Januar 2012 #60 @males Du hinkst der Zeit hinterher. Wir haben schon den dritten.