[Diskussion] Eirins dubiose neue Arznei

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
habe die geschichte jetzt auch mal gelesen und muss gestehen, das sie mich persönlich nicht so mitgerissen hat..
ich konnte mir den akt bildlich zwar ganz gut vorstellen aber i-wie hat mir da der spannungsbogen gefehlt, es ging alles, wie drück ich das am besten aus, zu schnell, wenn du verstehst..

sätze ließen sich jedoch gut lesen, du hast absätze reingebracht, um den lesefluss nicht zu gefähren, wenn du nochmal ordentlich an dem projekt arbeitest, glaube ich, kannst du eine sehr geile storie daraus machen, würde mich freuen, wenn du mit dem schreiben weitermachst

Gewitsch

Prophet
Ich hatte eigentlich bei der Geschichte kein direktes Interesse einen Kommentar zu verfassen, aber manchmal sind andere Kommentare es wert die Meinung zu ändern.

wenn du nochmal ordentlich an dem projekt arbeitest, glaube ich, kannst du eine sehr geile storie daraus machen
Also dieser Kommentar ist nicht nur hochnäsig, sondern fehl am Platz. Formulier es wenigstens so, dass die folgenden Kapitel positiv beeinflusst werden. Das klingt so als ob die Geschichte eigentlich Müll ist und dementsprechend weg sollte.

Ich persönlich kenne den Manga/Anime nicht und kann daher nur die Charaktere an sich beurteilen. Ich versuche daher mein bestes die Geschichte als Außenstehender zu beurteilen.

Es schien ein Morgen wie jeder andere zu sein. Die Hasen sind aufgeweckt, aber machen keine Anstalten an die Arbeit zu gehen, die Prinzessin liegt viel zu lange in ihrem Bett und Reisen ließ einen Schrei aus, weil sie ihrer Herrin wieder mal als (wortwörtliches) Versuchskaninchen her hielt.
Wieso ist dieser Teil so früh am Anfang im Präsenz? Ich finde den Bruch unpassend, da er keine Untermauerung einer aufgebauten Problematik oder Storypart darstellt.

medizinische Forschung. Stetig voranschreitet.
kleiner Fehler mit dem Punkt

Sie hielt dias Fläschchen
wieder kleiner Fehler

Die kleinen fehler sind mir eben deshalb aufgefallen, da ich mich nicht mit der Fortführung der Manga/Anime Story beschäftigen musste.

An sich klingt die Story recht trivial und es sieht nach einem 01815 Futakram aus. Vermutung meinerseits ist, dass Reisen noch weiter getestet wird, die Prinzessin die Medizin nimmt, eventuell sogar Kaguya. Das sind aber Varianten, die man nur dann liest, da man einerseits ein deutlicher Futafan ist oder andererseits diesen Manga/Anime sehr mag und daher gerne sexuelle Interaktionen zwischen den Charakteren in diesem Stile sieht.

Ich finde in Kapitel 1 einen Spannungsbogen aufzubauen, der einen suchtartig auf Kapitel 2 warten lässt ist schwierig und benötigt Übung. Solange die Story von einem roten Faden geführt bleibt und dementsprechend der Lesefluss hochbleibt ist es schon gut, wenn du erreichst, dass die Story bis zum Ende(aktuelles Kapitel) gelesen wird. Kommentare können dir helfen, wie dein Schreibstil auf Leser wirkt und ob deine erhofften Wirkungen auch eintreffen.

Als abrundende Worte. Versuch die Geschichte fortzuführen, denn dafür mache ich mir unter anderem die Mühe.

MfG

Gewitsch

Hoellenspass

Ordenspriester
Also, diese Geschichte mußt Du unbedingt weiterschreiben. Mir gefällt sie sehr gut.

An sich klingt die Story recht trivial und es sieht nach einem 01815 Futakram aus. Vermutung meinerseits ist, dass Reisen noch weiter getestet wird, die Prinzessin die Medizin nimmt, eventuell sogar Kaguya. Das sind aber Varianten, die man nur dann liest, da man einerseits ein deutlicher Futafan ist oder andererseits diesen Manga/Anime sehr mag und daher gerne sexuelle Interaktionen zwischen den Charakteren in diesem Stile sieht. Gewitsch
Ja, wahrscheinlich ist das so, denn ich kenne die Charaktere zwar auch nicht, aber trotzdem warte ich gespannt auf eine Fortsetzung. Dieser 08/15 Futakram gefällt mir halt.
Dein Schreibstil ist auf jeden Fall sehr flüssig und es macht einfach Spaß, die Geschichte zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben