[Frage] Probleme beim installieren . gedownloadetes Spiel

Malibu93

Ungläubiger
Hi Leute bin neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht. Hoffe ich bin hier mit meinem Thread trotzdem richtig. Ich hatte mir gestern ein Spiel aus dem internet geladen aber jetzt komm ich nicht weiter.
Ich mach mal in den Anhang ein paar Bilder wo ihr sehen könnt was für dateien das jeweils sind.
Ich habe die Dateien aus CD1 mal entpackt und dann kamen 2 neue Dateien (siehe Bilder). Die sind dann auch in dem Ordner CD2 nach dem entpacken zu finden. h1.JPGh2.JPGh3.JPGh4.JPG

Hoffe die Bilder sind jetzt drin.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich weis ist ein wenig unverstädnlich aber mal sehen was draus wird.

Mfg Malibu93

Eternalgamer

Liebesknecht
uh, aso da im 4. bild die rede von einer BIN-Datei ist, würde ich die cds einfach mal mit einem virtuellen laufwerk (alcohol, daemon tool usw) starten. sowas hat mir immer weitergeholfen. sry, wenn ich unrecht habe....

Malibu93

Ungläubiger
Daemon

Wie mache ich das denn ? Also ich habe Daemon tools aber weis nicht genau wie ich das benutze. Hab mal das Bild rein gemacht. Wäre für ne kleine anleitung dankbar. Also wie ich vorgehe. Ich kann ja 2 verschiedene virtuelle laufwerke erstellen wo ich bei beiden nicht weis was es ist ;)

Anhänge

Eternalgamer

Liebesknecht
du klickst auf das symbol, wo ne cd mit einem grünen + abgebildet ist (image einfügen) und wählst aus den entsprechenden ordnern die datei die angezeigt wird.
dann kann schon sein, das er dir die "CD" öffnet. wenn nicht, nochmal probieren
keine angst: wenn die datei nicht abspielbar ist, findet der die auch nicht, es ist so, als wäre der ordner leer. sollte das nicht gehen, weiß ich aber leider auch nicht weiter....

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oder viel einfacher.

per drag & drop die bin-Datei da rein ziehen.
dann taucht sie oben auf.
dann von oben (da wo im screen noch steht: "keine IMages hinzugefügt" nach unten via drag&drop auf das Laufwerk ziehen -> fertig ^^

jetzt ist es eingebunden und du kannst es im Explorer finden.

Malibu93

Ungläubiger
Vorab muss ich wohl sagen das ich 2 Dateien entpackt bekommen habe. Eine .bin und eine .cue Wenn ich jetzt deinen Schritten folge kann ich aber aus dem Ordner nur die .cue datei auswählen. Wenn ich das gemacht habe, sieht das so aus. (siehe Bild) Wie gehts dann weiter oder ist das schon falsch.

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die cue ist an sich so richtig.

und ja, sieht gut aus.

der rote kringel sollte weg gehen, sobald das image eingebunden wird.

Malibu93

Ungläubiger
:D Wie eingebunden ? Der macht nichts. Muss ich noch irgendwas drücken ? Ich habe noch nie mit dem Programm gearbeitet. Sorry wenn dich das nervt.
Wäre trotzdem für weitere Hilfe dankbar ;)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D Wie eingebunden ? Der macht nichts. Muss ich noch irgendwas drücken ? Ich habe noch nie mit dem Programm gearbeitet. Sorry wenn dich das nervt.
Wäre trotzdem für weitere Hilfe dankbar ;)
ah sry ;P

einfach das image, was jetzt bei dir in der oberen hälfte ist, anklicken und auf diese Platte unten schieben
da loslassen.

d.h. TottemoCD1.cue auf [SCSI - 0] (F:) kein Medium

Malibu93

Ungläubiger
Bei mir kommt dann die Meldung: Image konnte nicht eingebunden werden. Zugriff auf das image fehlgeschlagen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Muss ich vllt. ein Virtuelles >DT< laufwerk erstellen und kein SCSI ?

Lazerus

Gottheit
Image defekt oder wird von irgendwas anderem benutzt, versuch mal Rechner neu zu starten und es nochmal einbinden

Oben