Alsooo, wegen dem geposteten bild: wenn es nicht ganz dem originalanime entspricht, so trifft es trotzdem meinen Geschmack :P also das Bild im liegen kann verwendet werden. Nur dazu vll noch einen Ausschnitt auf dem man ihr wunderbares Lächeln sieht
Hintergrund: es sollte den passenden Farben von Yoko entsprechen. Rot und pinktöne auf jeden Fall. Und dann noch etwas das dazu passt. Das überlasse ich dir. Die sig im ganzen sollte jedoch einen eher freundlicheren und helleren Eindruck haben. Wegen hübschen Hintergrund bin ich mir unsicher. Yoko ist ja eine toughe Frau die mit einem großen Gewehr hantiert. Also es kann schon hübsch sein, aber auf keinen Fall süß. Aber trotzdem versuchen Pink und rottöne einzubauen. Ich habe da auch keine klare Vorstellung von. Das sind halt so Sachen die ich mit Yoko verbinde.
Schrift: du darfst dann entscheiden welche Schrift zu nimmst. Aber es sollte eine feine Schrift sein. Aaargh, ich hoffe du verstehst was ich meine. Also nicht sowas wie dieses Comic Sans ms. Hoffe das heißt so.
Größe: hätte schon gerne die Größe. Aber auch hier darfst du letztendlich entscheiden. Wenn möglich dann so gestalten dass es breiter wirkt, sprich länger.
Verzeiht Rechtschreibung und Grammatik >.> geschrieben von iPhone
Edit: mein aktueller Avatar entspricht diesem Lächeln. Darf auch ein zwinkern mit dabei sein.