[Frage] Vendetta~

Sunlei

Scriptor
Spielregeln:

- Keine Pseudo-Pädagogisch wertvollen Lebensweisheiten
- Glückskekse werden nicht geöffnet
- Hobby Psychologen bleiben draußen
- keine Baumknutscher die mit ihren Haustieren am Tisch gemeinsam Frühstücken und von einer friedvollen Welt predigen
- Seid kreativ, Gewalt, wie Eier abschneiden, ist 0815 und lahm

Hier soll es primitiv, rau und grob zugehen und doch: mit gehobenem Niveau

~ VENDETTA ~

Der Partner,
Die Partnerin,
hat die Beziehung beendet,
DEIN persönliches Horrorszenario ist eingetreten,
du liegst zerschmettert am Boden,
dir ist bewusst dass es irgendwo einen Club geben muss,
in diesem halten sich Menschen wie der ehemalige Gefährte die zerrissenen und zerfetzten Herzen gegenseitig vor,
lachen,
überlegen sich neue Möglichkeiten der Grausamkeit,
kosten von der zerstörten Seele.

Willst DU am Boden bleiben?

Steh auf, die Zeit der Rache ist da,
leb diese aus,
Was würdest DU am liebsten tun?

Und was mich noch mehr interessiert:
WAS hast DU getan?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Geh ich richtig in der Annahme das du Vendetta nach Beziehung´saus meinst?! ^^

Dann hier mein Part dazu:

Sie war die Liebe meines Lebens, ich lernte sie damals in der 6 Klasse kenn ich war 3 Jahre mit ihr zusammen, dann eines Morgen´s meinte sie infach so: "ich hab dich verarscht, ich hab dich die ganze Zeit verarscht!"
Ich hab meine Sachen gepackt & bin gegang.
Es ist mir viel durch den Kopf gegang damals, ich wusste nicht was ich machen sollte.
Mein sehnlichster Wunsch war sie zu quälen, ich weis es klingt krank.
Aber was is kranker? Sie die mich 3 Jahre verarscht hat oder ich der dann auf Rache aus war, weil sie mein Herz gesplattet hat.

Kennt jemand von euch das Lied 19 Nägel für Sophie von Eisregen?!
So wie er hätte ich es gemacht ich hätte sie gequält, langsam gefoltert, und dann wenn sie um Gnade gewinselt hätte schließlich langsam ihr Leben beendet.

Ach und bitte verurteilt mich nicht für das was ich tun wollte.^^
Das waren die Gefühle & Gedanken eines 16 Jährigen. ;D xD

Sunlei

Scriptor
Geh ich richtig in der Annahme das du Vendetta nach Beziehung´saus meinst?! ^^
Jepp

-------------------------------

Ich bin ein Racheengel, ich zerstöre in meiner Wut alles.
Ich lasse so einen Menschen nicht mehr aufrecht stehen, NICHTS soll er mehr haben,
keinen Halt, keine Stütze, kein Versteck, gar nichts.

Ich habe mich an Gegenständen vergriffen,
z.B. seinen Ipod verkauft,
Den Laptop benutzt und die Arbeiten/Dokumente gelöscht.
Rundmails verschickt, an Freunde, Bekannte, Professoren.
Der Inhalt?
Der Familie über die Situation aufgeklärt,
dem Dekan und Professoren böse mails geschickt mit Kritik über den Unterricht, Lehrstoff und nicht netten Wörtern XD
habe in seinem Namen ein Kündigungsschreiben an die Uni geschickt,
das Auto abgemeldet,
dem Sozialamt das 2. Konto gemeldet.
Die Schwarzarbeit angezeigt.
Das WoW Passwort geändert, einen Authenticator für den Account gekauft, eingestellt und dann gefilmt wie ich den verschrotte <3
Und: Ganz klar, Die Affäre über die Situation aufgeklärt, warum sollte ich zulassen dass man sich woanders tröstet?

Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wow, Sunlei. :D
Das os beängstigend, ich glaube du bist der Typ mit dem man es sich nicht verscherzen sollte.
Aber die Familie steht doch eh meistens hinter ihm/ihr, oder?!

Zuletzt bearbeitet:

Michiru

Novize
Was würde ich tun?

Ihn vor die Tür setzen,
ihm alles nehmen was ihm lieb ist,
ihn alleine lassen, seinem ganzen Freundeskreis und seiner Familie erzählen was für ein A** er ist

ihn irgendwo festbinden und ihm ein Messer in die Brust jagen und sein Herz raus schneiden
(der Satz hier bezieht sich auf eine andere Person)

Sunlei

Scriptor
Amateur,
man muss es richtig machen,
kein Detail auslassen,
und die Worte gut überlegen.

"Wäääh er hat mich betrogen" hilft gar nicht und schweisst zusammen.
Aber Zweifel säen?
Wahrheiten mit Beweisen erzählen?

Wuhuu, da werde ich ganz hibbelig *.*

Aber die Familie steht doch eh meistens hinter ihm/ihr, oder?!
Also is das für mich keine richtige Strafe.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das geht doch noch viel subtiler ^^

das leben zur hölle machen.
ihn bei allem was er macht spühren lassen das er ein nichts ist.
in meinem fall lohnpfändung bei ihm XD
ihn bei jeder gelegenheit vor augen führen was für ein a... er ist und freunde und bekannte darüber aufklären was wirklich geschehen ist.
und so ganz nebenbei seine lügen aufdecken ^^ telefonliste zeigen weil er mich angeblich angerufen haben sollte. (mit wem er auch immer tel hat, ich war es nicht)
ansonsten ihm aus dem weg gehen weil ich ihn sonst kopfüber an einer kette aufhängen würde. kleine keile unter die fingernägel schieben würde und das jeden tag nur 1 mm. sein bestes stück millimeterweise mit einem stumpfen beil abhacken und, damit er nicht verblutet, das ganze mit salz überschütten. das verschließ die wunde und tut höllisch weh.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1. Willst DU am Boden bleiben? Steh auf, die Zeit der Rache ist da, leb diese aus, 2. Was würdest DU am liebsten tun? Und was mich noch mehr interessiert: 3. WAS hast DU getan?
1. Wahrscheinlich ja. Wenn es das worst case scenario wäre; würde ich entweder so tuen als ob ich diese Person noch liebe, dann eins reinwürgen (mit irgendwas) oder ich würde die Person einfach ignorieren, aber ma besten garnicht mehr sehen wollen, die Sachen dieser Person, falls sie bei mir wohnte und ich nicht bei ihr, würde vor die Tür schmeißen, Klamotten aus den Fenster, will ja nicht das was kaputt geht und sie mich noch anzeigen kann...

Nach deinem worst case scenario, würden die sich doch freuen, wenn du ihren "Grausamkeiten" nachgibst. Am besten niemals, mit den Freunden, oder Bekannten dieser Personen ausgehen. Aber über Freunde derer, kann man auch dessen anderen das "Herz" brechen, bzw. diese sauer machen, wenn man die Freunde ausnutzt. Oder wenn es richtige Grausamkeiten sind, wie körperliche Gewalt, bzw. extreme seelische Gewalt, dann könnte man diese ja auch anzeigen, wegen übler Belästigung. Ich denke aber, die ärgern sich mehr, wenn es einen kalt lässt. Scheinbar...

Eine Frau kann ja, wenn sie beide ein Kind haben, realtiv leicht erwirken, dass der Kerl zahlen muss. Das haut auch mal richtig rein. Ich stell mir grade solch Sendungen vor, wo der Kerl mit der Hausdienerin oder was auch immer fremd geht und man diese erwischt und er meinte dann nur; ja, ist halt so, kann man nix machen. Gedanklich würde ich, wenn der Kerl mit einer Frau ausgetauscht wird, dann wohl am liebsten, ihren Geist manipulieren, mit Gehrinwäsche, so dass Sie nicht mehr weiß, was abgegangen, außer das sie Mich einmal liebte. Dann würde ich sie vor die Tür setzen, ohne, für sie, ersichtlichen Grund. Dann wäre ich aber ein Arschloch. ^^

Kernel.exe

Gläubiger
Ich habe lange drüber nach gedacht, mir Situationen vor gemalt, den schlimmsten Fall angenommen und komme zum Ergebnis:

Sie wäre mir sämtliche Aktionen nicht wert - die Energie steck ich wo anderst rein.

Fällt jetzt wohl unter die Kategorie Baumknutscher. Aber *schulterzuck* eh ... wo ist der nächste Baum?

Als ich mir das durchgelesen habe dachte ich mir nur dass es sicher schlimm ist. Ich würde wahrscheinlich irgentwo ein neus Leben anfangen. Aber nicht um von der Vergangenheit fort zu laufen, ich wollte immer schon auswandern. Ich halte sämtliche Racheaktionen für unwürdig. Mann muss sich nicht so weit herablassen.

Oben