Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

-=NSkeith=-

Gottheit
Wie sie mich FAST gehabt hätten mit der Kuss-Szene hahahaha....
Naja sonst ging ja nix, just comedy...

Edit: Wo ist mein Narutooooo ./cry
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
endlich ist das neue kapitel raus

http://mangastream.com/read/fairy_tail/59087367/1

so sind jetzt also in der stadt angekommen. so uns wurden also grob die regeln für das tunier erklärt. und wie sollte es anders kommen sind unsere furiosen 5 wieder mal das team was antreten wird. leon will also juvia für seine gilde gewinnen und natsu hat nun die beiden dragonslayer von sabertooth kennen gelernt die sich wie es sich nun rausstellt ziemliche arschlöcher zu sein scheinen wenn sie schon die drachen die sie ausgebildet haben umbringen mussten
 

Akitashi

VIP
VIP
Natsu trifft auf Sabertooth, und was hört man? :o Die haben ihren Drachen eingenhändig getötet :> das nenn ich mal was.
1., 2. und 3. Generation von Dragon Slayers ist auch mal was neues.

Kämpfen werden die jetzt wahrscheinlich nicht, erst wenn das Turnier beginnt, denke ich.
 

Alexmolly

Exarch
Wahrscheinlich haben sie die nur umbringen können, weil sie ihnen quasi vertrauten....
So kann ich es mir vorstellen. Ich glaube eh, dass das Tunier durch irgendwas unterbrochen wird.
Sei es Zeref.. der halt erfährt, dass Natsu noch lebt oder Acnologia.... Der (hoffentlich) die beiden neuen Slayer killt. xD
Ich würde aber trotzdem gerne erfahren wie alt die beiden sind... Sind sie nun 7 Jahre Älter wie Natsu und co ?
Also ... das sie zur gleichen zeit ausgebildet wurden wie Natsu.
Oder gab es tatsächlich in den 7 Jahren wieder Drachen, die neue Ausgebildet haben ...
Ich will das nächste Chap. :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, bei FT muss man ja immer bedenken, dass ehemalige Feinde im Nachhinein fast immer nett/Freunde/FT-Gildenmitglieder werden. Von daher schätze ich eher, dass sie im Nachhinein noch irgendwie als nett dargestellt werden, z.B. dadurch, dass ihr Drache sie töten wollten und sie ihn nur in "Notwehr" getötet haben oder das er wollte, dass sie ihn töten, damit sie stärker werden...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich warte darauf das Acnologia auftaucht man die verzweifel Gesichter dieses Witzfiguren sieht und danach Acnologia den dreck erdboden gleich macht :D
Ich weiß ich bin böse^^ aber ich konnte in Shounen Mangas mit Arroganten idioten noch nie was anfangen :/
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also entweder sind sie wirklich stark genug um einen Drachen zu töten - ergo Stärker als FT zusammen - oder und es ist viel wahrscheinlicher dass die ja wie so oft nur "aufgepuschte" Bösewichte sind die entweder leicht platt gemacht werden oder durch sanftmütige worte zu freunde werden.

WIeso meinte Makarov nachm Turnier könnte man mit Mavis reden??
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das neue chap is da

fairytail266

wendy is also noch nic zurück und so springt elfman für sie ein. so es gibt also nen kleinen vorentscheid um die 113 gilden die teilnehmen wollen, auf 8 zu reduzieren in form eines labyrinths. und unser liebes fairytail team schaft gerade so sich den letzten platz zu sichern. zum schluss finden happy und lisana wendys tasche. na das kann ja was werden
 

Akitashi

VIP
VIP
Dieses Chap fand ich voll dumm... eher gesagt die Story mit dem dummen Labyrinth Spiel...
zwar war es "schön" zu sehen, wie die einfach ins Ziel gekommen sind und wieviel stärker sie als die anderen Gilden waren, aber wenn man bedenkt, dass die nur Platz 8 geschafft haben udn das auch nur knapp. :x
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Statt des üblichen teams gibts einmal Elfman an ihrer Seite, der sich in Punkto Body ordentlich verändert hat.
Sprich seine Vorstellung ein Mann zu sein, ist er wohl näher gekommen. Schade hätte gehofft das man endlich Mal Lisanna mit Natsu in Aktion sieht. Das Labyrinth des Himmels war meines Erachtens keine schlechte Idee allerdings konnte man leicht erraten welchen Platz Team FT erreicht wenn man die Handlung von Fairy Tail schon länger verfolgt. Das ist eben Hiros Stil, das finde ich nicht unbedingt schlecht, ist halt seine Art von Kömodie.
Ganz nach dem Motto "Jeden umhauen der sich uns in den Weg stellt" besorgen sie sich die Karten der anderen Gilden und qualifizieren sich so noch für die Endrunde. Ob Natsu & Co nun stärker geworden sind oder sich nur ihre Magische Kraft erhöht hat lässt sich für mich schlecht erkennen da man sie nur gegen die Halsabschneider Gilde gleich nach dem Flashback antreten.

Somit liegt FT auf Platz 8, Sabertooth bestimmt auf 1.
Die anderen werden noch sein Blue Pegasus & Lamia Scale
 
Naja grunds. war die Idee mit dem Labyrinth nicht schlecht, das dann aber in einem Chap zu verbraten war imo extrem mies. Das hätte man ruhig auf 3-5 Chaps lang machen können, aber was will man groß erwarten Fairy Tail ist atm einfach auf nem schlechten Niveau
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da

fairy_tail267

wendy is also nur temporär ausgeschaltet und wird von porluskia erstmal wieder aufgepeppelt. so es is also die einzugs zeremonie. es werden alle gilden (bis auf 2) erstmal vorgstellt die dieses jahr mitmachen werden. und das fairy tail ausgebuht wird war ja fast klar^^. und ausgerechnet mavis sieht sich das spektakel an, wobei ja nur gildenmitglieder sie sehen können. aber die größte überraschung ist doch das raventail keine dunkle gilde mehr ist und hinter dem angriff auf wendy steckt was unserem hitzkopf natsu natürlich überhaupt nicht gefällt. jetzt fehlen nur noch 2 gilden und dann kann das spiel ja beginnen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geiler Moment als Elfman nur noch die Uniform von Wendy blieb xD und natürlich nutzt Natsu das aus :D
6-8 finalen Gilden werden vorgestellt wobei man sich eine davon natürlich denken kann "Sabertooth"
Irgendwie gefiels mir gar nicht das Mavis jetzt einfach so auftaucht das nimmt die ganze Spannung weg als sie auf Tenrou erschien.
Was jz wohl für Disziplinen anstehen um die Asuwahl zu verkleinern oder wird es ein KO-Tunier werden ?
 

Maddox

Prophet
irgendwie sind bei raven tail nur 3 von den 4 gezeigten personen (einige chapter zuvor)
der maskierte ist neu und der oben rechts (hat ähnlichkeit mit nightmare von oracion seis aus)

hoffe, dass der maskierte nicht gajeel ist oder laxus :D

bin echt gespannt wer der 2. platz ist..
 
Oben