[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Myst0gun

Scriptor
Naja mit freunden einen Hentai anschauen wohl eher nicht.

Mit einer Frau einen Hentai anschauen stell ich mir aufjedenfall interesant vor.
Jedoch sind leider Frauen die sich überhaupt einen Hentai anschauen würden wohl eher die absolute minderheit :(

Also ich würde höchstens jemandem zum Anime schauen einladen aber doch nicht Hentai, wozu denn, ich glaube das würde nicht viel Sinn amchen, außer man hat irgendwelche Hintergedanken...xD

thl15thl

Ordenspriester
Also mit Freunden die ich schon seit Kindergarten kenne ja aber ansonsten eher nich sonst würdes mir keinen Spaß machen außerdem hätte ich angst das er/sie es weiter erzählt und ich dann als Volldepp dastehe daher nur mit welchen denn ich voll vertraue

Vaizard_386

Gläubiger

bei so nem forumtreffen würde ich schon mitmachen
um leute kennen zu lernen die das gleiche interesse teilen,
wenn es in der nähe wäre aber gleich in nem rudel nen hentai gugen:hot:
:twirly:
weiß ja nicht und es stellt sich auch die frage wo...

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja ich weiss ja nicht...
aber ganz klar jeder Hentai hat ja ne total geile Story und warum sollte man sich den denn alleine anschauen? Schon wenn das erste Mädel ihr Brüste zeigt, das ist ja der Schocker schlecht hin und wirft die ganze Story komplett über den Haufen.
Und am Ende weiß man immernoch nicht wer der Täter war, vielleicht ist es dann doch gut wenn so 5 Kerle in einem Raum während des Hentais sich einne runterwedeln nur um dann festzustellen der Hentai war ein (Vorsicht Ironie) Schuss in den Ofen......

Vielleicht wäre es interessanter mit gegen Geschlecht sowas sich anzuschauen.....
oder ich gucks dann doch lieber allein dann ist die Handlung nicht so schwer :tralalalala:

worldsman

Gesperrt
omg ihr denkt ja immer nur an geile weiber un den wedel wenn ihr das wort hentai hört aber es gibt auch welche die von der story einfach nur schön sind wo die privaten stellen eher nervig sind als gut

also treffen mit leuten und mit ihnen nen coolen hentai oder anime gucken solange die story cool ist und ich nur aus meinem eigenen glas trinke kein thema wenn ich weis das die anderen net grade alle 30 sind und auf junge knackige männer stehen xD also net damit gesagt das es in odnung wäre wenn die auch 18 sind aber da hab ich wenigstens 0 probleme mich gegen mehrere zu wehren wenn was is aber wenn wer 30 is un täglich in die muckybude geht da hab ich schlechte karten xD

aber hentais zusammen zu gucken is doch im grunde net schlimm hab ich scho oft mit meiner kleinen sis gemacht ( kenne sie seit ihrer geburt und sie vertraut mir mehr als jedem anderen deswegen sis)
im grunde wenn ich so drüber nachdenke war es jedes mal sie die das vorgeschlagen hat...-.- naja aber wenns meiner kleinen knuffigen sis gefällt mah ich das gerne mit ihr und kommt nicht auf falsche gedanken

Kidoss

Novize
Haha, nein. Das wäre ja schlimmer als ein Blind Date. Da du sofort mit einer fremden Person intim gehst. Außerdem müssten die Fahrten bezahlt werden, was sich meiner Meinung nach nicht lohnt, um eine fremde Person zu treffen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kommt drauf an. xD
Aber ich denke eigentlich eher nich.^^
Wenn es jmd vom anderen Geschlecht wäre vll noch eher. xD

Anikun

Gläubiger
Tja interessant wär es schon..wenn lauter menschen 1nen hentai schauen und dann die reaktionen :hahaha: zu sehen oder war gemeint mit 1ner person? ..ich denke nur
zu 2t ist das keine gute idee XD

Oben