[Diskussion] Eure abgerochenen Spiele

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bonjour Gaming Community,

wie der Titel es schon erahnen lässt geht es in diesem Thread um euere abgerochenen
Spiele.

Ich wollte euch einfach mal Fragen ob ihr schon Spiele abgrebrochen habt
weil z.B. frustrierend waren, gameplaytechnisch der letzte Rotz usw. usw.

Ich für meinen Teil habe es bis jetzt mit jedem Spiel geschafft obwohl es
schon öfters mal hart an der Grenze war.
An sich bin ich nicht leicht zu frustrieren, aber bei Battlefield BC 2 habe ich mal
für 1 Woche die Story liegen lassen weil ich einfach nicht weiter kahm.

Erzählt von euren Erlebnissen,
MfG FurryArtFan

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ganz klar Hereos of Might and Magic VI.
Wie in einem anderen Thread schon beschireben ist das Spiel auf leicht immer noch knüppel schwer.
Nach dem gefühlten zwanzigsten scheitern an einer Startmission von einer Kampagne, habe ich das Spiel deinstalliert und fasse es ganz bestimmt nicht nochmal an.
Also ich fande es wirklich sehr kompliziert und schwer und hatte dann auch wirklich keine Lust mehr darauf, ständig die Mission von vorne zu starten

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Final Fantasy 13!
ich hab die Story durchgezockt, aber danach hat mir jeglicher Reiz gefehlt es weiter zu spielen!
Das Gameplay, und das Kampfsystem, haben da mal überhaupt ne gestimmt, aber Story war supi! ^^

xXHidanXx

Scriptor
Eine Spiel das ich mal aus Frust deinstalliert hab war SuperMeatBoy bei dem Spiel hab ich nach 20 min aufgegeben. Die Sprünge kamen mir so random vor... vielleicht hab ichs auch nicht so mit Jump and Run games ^^.

Gesendet von meinem Galaxy S II

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
oh, da gibts ein paar z.B.:
- Dragon Age: Origins. hab angefangen und mochte es nicht, ganz einfach.
- Viking: Battle for Asgard. aus frustration beim endgegner aufgegeben, der kampf ist eifach zu schwer für mich.
- arcana heart 3. ich mag ja 2d-fighter aber das ist eifach nur schrott, schlechte mechanik, erbärmliche grafik, und auch die gestaltung is entweder hässlich oder langweilig

SchwertRyu

Ordenspriester
ach da gibs einige spiele die ich fallen ließ könnte gar nicht alle aufzählen!
die meisten games waren ausgeliehn wenige darunter gekaufte!
ich bin sorgfältig und überleg 3mal ob der kauf sich lohnt oder nicht!
mit der DC gabs da keine probleme da war jedes spiel sehr gut auch wo SEGA angekündigte das sie sich im konsolengeschäft zurückziehen und einige games noch produzieren, auch die spiele waren sogar top ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Hab zum Steam Sale einiges an Games gekauft. Auf die wenigste Spielzeit bringt es im Moment Dungeon Defenders nach 100 Minuten antesten.
Hat mich nicht wirklich angesprochen. Zählt mit WoW aufhören auch?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Pah, Battlefield Bad Company 2 war ich in ein paar Stunden durch, was mich wirklich anrotzt ist men of war vietnam, da zahl ich doch glatt 30€ für das Game und dann is die erste Mission schon ein Himmelfahrtskommando

S

Snoopy911

Guest
Bei LA Noire habe ich mich vor dem Kauf etwas zu wenig informiert. Finde das Geklicke einfach nur langweilig und die Story, insbesondere die Zwischensequenzen ohne jeden Zusammenhang. Ein Freund meinte das wird besser, aber fehlte mir die Geduld.

Kanechan22

Ordenspriester
Meine letzten Spiele die ich abgebrochen habe sind;
-Darkvoid, die Kamera und das Steuerungssystem war einfach der letzte Mist!
-Fable 2, bin ich nicht warm mitgeworden .. eventuell geb ich das Spiel aber noch eine Chance.
-Bioshock 2, der erste Teil war super aber Teil 2, mhm.. vielleicht spiel ich es in ferner Zukunft mal weiter!
-Borderlands, irgendwann wurde es öde, zu zweit hat es noch Spaß gemacht aber alleine, mäh!
-Mass Effect, eigentlich ein gutes Spiel, werd ich noch fortsetzen!
-Red Faction Guerrilla, GTA-Verschnitt, hab es fast durch doch dann wurde es einfach mau.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
The Last Remnant
Schon 3x abgebrochen und schon wieder angefangen.
Im Grunde kein schweres Spiel wenn man sich die Zeit nimmt.
Umfang eines MMO`s und Komplexität eines Rubikscubes.
Gegen Ende (300h im Schnelldurchlauf mit Cheats) hat man ~80 Mitglieder die man je zu 5 in Formationen steckt und es gibt ~50 davon.
Ich hab manchmal 10 Stunden duchprobiert bis ich die richtigen hatte.
Und selbst mit Unlimeted HP Cheat können deine Leute immer noch sterben, entweder an Erschöpfung weil sie 10 Runden hintereinander nur Spezialfertigkeiten(Unlimeted Mana Cheat) eingesetzt haben oder 1-Hit Kills von Bossen.

Abarai Renji

Gottheit
Final Fantasy X
kam bei Teil 10 nur bis Evrae, musste aber bestimmt 5 -6 level höher sein, hatte aber keinen Nerv gehabt immer den selben weg und das selbe video zu gucken und irgendwann hab ich mir gedacht, lösch einfach die datei von der memory card

Dot.hack 2

habs mal angefangen kam auch relativ weit aber ab der mitte hats irgendwie keinen spaß mehr gemacht, dann hab ich gedacht ich zocks später vllt nochmal und irgendwann hab ichs dann ganz gelassen und bis heute net mehr angepackt

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Final Fantasy 2, 4, und 13 abgebrochen Mass Effect, ( werde ich sichernicht mehr weiterspielen)

auserdem noch nicht Fertig gespielt
( Batman AC, LA Noir, Uncartet 2, EP total war, Warhawk, MaG, Tochlight, Desus EX 1 und 2,
X2 und X3
Skyrim auch noch nicht durch

Es gibt eifach zu viele Spiele und ich habe viel zu wenig zeit um alles intensiev durchzuspielen , ich müsste mir mal 4 wochen Urlaub nehmen ohne jede verpflichtung.

Zu den Oben genannten Teilen, muss ich sagen das sie mich einfach nur gefrustet haben entweder wei bei FF durch defekte Speicherstände; und hunderte von Stunden für die Katz; oder eben wie Bei Mass Effect einfach das ich dieses Weltraum auto Fahren sollte, und daran verzweifelt bin

mittlerweile muss ich sagen ist meine grenze ein Spiel nicht fertig zu spielen auch nach unten gesetzt worden
früher wo die Spiele noch 160 Mark oder mehr gekostet haben ( Neo Geo), und man im Jahr nur eines Bekommen hat musste man es irgendwann durch spielen,

Jetzt ist es so das sich ein Haufen ungespielter ( Ja gekauft aber nicht mal gespielt ) Stapel Spiele auftürmt und jedes man wenn ich mir was neues Hohle schreit mich dieser Stapel an

"SPIEEEEL UNS SPIEEEEEL UNS du hast dafür bezahlt, wir sind SPAßIG"

die Back Liste ist mittlerweile sehr hoch bei mir

Liebesmonat

Gläubiger
Minecraft.

Ich habs versucht. Ich hab versucht, dem Spiel eine Chance zu geben. Ich hab immer wieder versucht, mich selber durch Gronkhs unterhaltsamen und ewigem Minecraft-Let's Play aufs Neue zu motivieren. Ich wollte dem Hype folgen.
Aber ich finde es... scheiße!
Ich meine, Leute!, die Welt besteht aus Würfeln! Aus Würfeln! Aus W-ü-r-f-e-l-n!

Es tut mir leid aber dieses Spiel und den Spaß daran werde ich niemals mit der Spielergemeinschaft teilen können.
Ich freue mich, dass mir all die viele Zeitverschwendung erspart bleibt, die die Welt damit vergeudet, aus Würfeln ein Würfelhaus mit Würfelhunden und einer weitläufigen Würfelhöhle mit spritzendem Würfellava zu bauen. xD
Nichts für Ungut, ich schätze natürlich den unterhaltsamen Wert eines Videospiels, egal ob Tetris oder Crysis, die 4te.

Oben