[Diskussion] Echte Kerle?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@Duplexagon Ich finde nicht das mein ex ein Macho ist.
Für mich ist ein Macho der Typ mann der dauernd mit frauengeschichten prahlt wie viele er schon flachgelegt hat,
und meint das seine Freundin sein eigentum ist. Und irgendwelche eifersuchtsattaken schiebt.
Und das was du noch alles genannt hast. Das wäre für mich ein Macho.
Aber so war mein ex überhaupt nicht.
Wenn Jungs unter sich sind, reden sie halt etwas heftiger, als wenn jetzt noch die Freundin daneben sitzt,
haben halt ne große klappe, aber so lange es nicht verletzend ist, find ich das okay.
Eifersucht gabs bei uns nicht. Wenn mich ein typ mal angelächelt hat, war das okay, so lange er mich nicht
angegrapscht oder sonst irgendwie belästigt hat.
Telefonterror wenn er ohne mich oder ich ohne ihn ausgegangen bin gabs auch nicht.
Das einzige was wir gemacht haben war, das wir angerufen haben so bald wir zuhause waren, oder wenn
er mit Freunden in der Nähe war, das er gefragt hat, ob sie zu uns kommen können.

Ein Mann muss nicht alles drauf haben um mir zugefallen. Ich bin auch nicht perfekt, also
darf ich das ja auch nicht von anderen verlangen.

Frauen die nen Säufer als Partner wollen, sind dumm, da stimm ich dir voll zu. Mann kann sollche Menschen
nicht ändern, es sei denn sie wollen es von sich aus. Und selbst dann ist es nicht sicher,
das sie es schaffen.
Meistens sind es ja grade sollche Frauen die alleine nicht leben können, und null selbstbewusstsein haben,
und denken sie bekommen keinen anderen mehr ab.

Was aber daran lustig sein soll wenn Frauen Männer schlagen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde
es genau so schlimm, wie wenn Männer Frauen schlagen.

EDIT: Und typen die, die Sexvideos mit ihrer Freundin ins i net stellen, und damit prahlen
wie gut ihre Freundin im Bett ist, sind keine Machos sondern Arschlöcher.

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Wenn Jungs unter sich sind, reden sie halt etwas heftiger, als wenn jetzt noch die Freundin daneben sitzt,
haben halt ne große klappe, aber so lange es nicht verletzend ist, find ich das okay.
...
Wenn Mädels unter sich sind - oder es so annehmen, dann wird der Ton auch heftig - und nicht selten verletztend!
Grosse Klappe ist nicht bloss eine Schwäche der Jungs.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mein Partner, muss größer sein als ich und darf ruhig 5 Jahre älter sein.
Außerdem sollte er schon gelebt haben (das heißt einfach mal für sich gelebt zu haben) und nicht wieder das Bedürfniss nach Freiheit haben. Vertrauen muss er mir entgegen bringen aber wenn er ab und zu Mal klar stellt wenn ich mit einem anderen rede, dass ich seine Freundin bin macht mich das total an. Also ein wenig Eifersucht ist in Ordnung und reizt mich gerne Mal ^^.
Er sollte mich akzeptieren wie ich bin immerhin werde ich das gleiche bei ihm auch machen. Wichtig ist für mich natürlich das er sich mit Freunden und Familie meinerseits gut versteht und umgekehrt genauso. Wir sollten nicht allzu verschieden sein, aber nicht auch alle Hobbys teilen sondern etwas für sich haben. Experimentierfreudig muss er sein egal ob nun so oder im Bett. Ich will gern neue Sachen ausprobieren. Er darf den Macho gerne raushängen lassen aber er soll auch sich gegenüber mir öffnen können. Naja für mich ist wichtig das er mir Vertrauen kann und wenn der Charakter stimmt dann wird sich schon das ergeben.

Was das äußere betrifft, naja bin sportlich, sollte er auch sein und ich steh auf dunkelhaarige Männer. Alles andere ergibt sich von selbst würde ich sagen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:nonono:
'Haare färben ist 'Out', weil Frauen auf Silberfüchse stehen" (Bild, 1.3.12)
VdSch, darf 'Mann' nicht mal seine Eitelkeit befriedigen, ohne 'Frau' vorher um Erlaubnis zu fragen?
Frauen machen STÄNDIG was-; wann-; wie- und wo sie wollen und lassen sich da auch von niemandem hineinreden.
Einerseits soll Mann sich mehr pflegen, tut er es ist es auch wieder schlecht! Imk!
Männer sind autonome, automobile, autodidaktische Humanuide- und keine Puppen!
:stfu:

PS: Aus Rücksicht auf leicht entzündliche Augen, sind Flüche abgekürzt.

Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Naja, da sind wir wieder bei Männer = Hunde, Frauen = Katzen und ich = Faultier (zmd sind mir die Tiere sympathisch, dürften nur einen Ticken reinlicher sein) Geschichte, die auch nicht uneingeschränkt stimmt.

Woolf

Gläubiger
warum ihr sowas überhaupt wissen wollt...
ist mir doch wurst auf was so Frauen stehen...

kümmert mich so einen scheißdreck.
Wichtig ist doch bloß das der Kerl die Wünsche "SEINER" Frau von den Lippen lesen kann ohne das sie was sagen muss..
Dabei kann er sonst wie sein.
Jeder findet eine Frau für sich. bei manschen früher bei anderen später.
und genauso umgekehrt.

Ich kenne Viele die früher gesagt haben, ich will eine schlanke, sportliche und megagutaussehende Frau haben.
(für mich klang das glei total oberflächlich...)
und als guter Freund sorgte ich dafür das solche typen mit einer Frau zusammen sind die genauso ticken wie die...
und das ende vom lied, genau solche Leute sind jetzt mit dem (fast gegenteil) zusammen und das schon über 3 Jahre lang.

Moral von mir: ich will keine Frau haben die nur optisch wsa zu bieten hat, sondern so wie ich bin nimmt.
und ich habe viele Macken :D

von daher interessiert es mich nicht wie sie/er sein soll, sowas gibts meistens nur im märchen....

PS: sry für den aggresiven schreibton >.>

oirca

Scriptor
Diese Frage ist für mich selber schwierig, da ich ja selber ein Mann bin und bisher unter anderen Aspekten gedacht habe.

Ein Mann sollte normal sein, er sollte seine Gefühle irgendwie zeigen können, wenn sie nötig sind, oder sie auch verstecken können. Er sollte für eine Frau da sein und er sollte einfach auch zeigen, das er eine Frau beschützen kann. Wenn es sein muss, sollte er auch in der Lage sein, auch für sie zu sorgen. Ein Mann sollte der Frau das Gefühl geben können, das sie Nr. 1 in allen Dingen ist.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde einen echten Mann erkennt man daran, dass er seine Fehler auch eingestehen kann,
dass er für einen da ist wenn man ihn braucht und wenn er seine Frau/Partnerin geschwängert
hat auch zu ihr und dem Kind steht!! Gibt genug Kerle die sich aus dem Staub machen oder
sich der Verantwortung entziehen bei der Erziehung des Kindes.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Neülich las ich einen Aufschrei von 2 Frauen über Männer. die zu nichts Bock haben, wegen jedem Aualein zu Mami in den schützenden Schoss möchten und mit 30 Jahren Strampler tragen!
Und mit Strampler meine ich keinen armen Fetisch, sondern Leisure Suits - für ERWACHSENE! (Soweit der Stern 11/12)
http://pastebin.com/jAtcGf2J

Da frage ich mich ernsthaft, wie lebensfähig sind solche Jungs - etwa wenn irgendjemand mit einer frechen Forderung an sie herantritt? Und solche Dinge werden irgendwann passieren! Etwa der Zahnarzt, der sich nicht an die vereinbarte Ratenzahlung hält, sondern per 14 Tage ALLES möchte; oder das Versandhaus, das eine geleistete Abzahlung nicht anerkennt, sondern ständig noch eine Rate möchte; oder der Gerichtsvollzieher, der jedes Jahr zum alten Vorgang ein neues Aktenzeichen erfindet um die Forderung als NEU verbuchen zu können! Die Welt ist voller Schurken und viele stecken in einflussreichen Positionen. Ohne Zähne im Mund, mit denen sie kraftvoll zubeissen können, sind diese Kingsize-Babies echt aufgeschmissen.
Sie werden nie lernen, wie man etwa einen Gerichtsvollzieher in den Hintern tritt - OHNE Amtehrenbeleidigung und OHNE zugehörige Haftstrafe und OHNE Angst! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

moppelkotze666

Gläubiger
Hehe, wie nicht anders zu erwarten ist die Diskussion in ne Geder-Debatte ausgeartet. Irgedwie denke ich aber, dass es etwas schwachsinnig ist Frauen zu fragen was für nen Typen sie wollen, man denkt doch dann immer gleich an Idealbilder. Ich glaube (wie immer ohne Gewähr) Frauen wissen doch wie Männer auch nicht wirklich was sie wollen und wir erfahren es erst wenn wir nen Partner haben. Dann hat man entweder Glück und es passt (vorübergehend?!) oder es sollte halt nicht sein und weil Menschen wuderbar wandelbar sind, kann es auch mal Jahre dauern oder man stellt sich auf die Veränderungen ein, sofern möglich.

Oben