Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Torbin

Gläubiger
Kingdoms of Amalur - reckoning, vorbestellt und voller vorfreude. die demo aufm xbox marktplatz hat mich überzeugt.
danach dann mass effekt 3, teil 1 + 2 hab ich (2 bin ich noch dran) vor kurzem durchgespielt für nen frischen save.
wenns geld passt kommt ff13/2 noch dazu, aus prinzip, hab alle teile von ff4 an.
 
Ich denke mal Mass Effect 3 weil ich vor nicht allzulanger Zeit die ersten beiden Teile gezockt habe und gerne wüsste wie es aus geht. Vielleicht auch Alan Wake (PC) weil es mir von vielen Leuten, die es auf Konsole gezockt haben empfohlen wurde.
 

360guy

Novize
Mein nächstes Game wird Deponia sein. Bin unter anderem en großer Adventure-Fan und die bisherigen Spiele von Daedalic (Edna bricht aus, Harveys neue Augen, The Whispered World...) haben mich immer mit ihren Charakteren und ihren Sinn für Humor überzeugt.
 
Mass Effect 3... mit der Hoffnung das der Multiplayer einfach nur ein kleines Gimmick ist, und nicht die Qualität des Singleplayers beeinträchtigt.

Diablo 3... mit der Hoffnung das es noch Diablo ist. Und diese Ganzen geplanten änderungen sich nicht zu stark auf das Spiel auswirken...
 
Heros of Might and Magic 6 Gold Edition, das wird aber noch ne weile dauern denke ich. bis dahin evtl Mass Effect 3 und für das Game brauch man keine Begründung das muss man einfach haben xD
 

~|~

Ordenspriester
Wird wohl Final Fantasy XIII-2 sein. Begründung? Weil ich es mir holen will und fast alle Haupt-FFs besitze (nur leider schon länger nicht mehr gespielt habe)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Alan Wake

Eigentlich warte ich schon auf das Spiel seit dem es für die XBox draußen ist,
naja in 2 Tagen erscheint es endlich für PC ^^


Diablo 3

Die Beta macht ein heiden Spaß, aber mit ein paar Kumpels zusammen sicher noch mehr.
Mal schaun wann Blizzard es endlich auf den Markt wirft.
 
Oben