This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Doujin sieht interessant aus. Scheint ein Hund im Hintergrund zu sein. Leider kenne ich es nicht, aber ich schaue mich mal um ... evtl. hättest du noch ein paar Informationen für uns, z.B. wo du das Thumbnail her hast o.ä.
ihr findet es hier in groß. weiter bin ich mit meiner suche jedenfalls nicht gekommen. ist aus einer ansonsten zusammenhanglosen bildergalerie von dieser (dieser, oder dieser) seite.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass in der oberen rechten Sprechblase etwas von "NO. 3" steht. Daraus würde ich zweierlei schließen: Erstens ist dies wohl der dritte Band einer Serie bzw. eines Künstlers, zweites steht in dieser Sprechblase wohl der Titel des Doujin.
Kennt hier jemand jemanden, der Japanisch lesen kann und das übersetzten könnte? Oder hat jemand ein Programm, mit dem man Japanischen Text extrahieren und anschließend (z.B. GoogleTranslator) übersetzten kann? Dann könnten wir nämlich nach dem Titel oder gegebenenfalls sogar nach dem Künstler suchen.
Mhh hab grad bei exhentai nach My Dog, My Master 00 -01 nachgeschaut, dort ist das Bild nicht dabei. Hab das Bild schonmal dort bie file suche rein gehaun, aber nix gefunden deswegen hab ich meine klappe gehalten :D. Mehr wie 00-01 scheints noch nicht zu geben.
Aber eins hab ich grad noch herrausgefunden, Zeichner scheint Nounanka Sedai zu heißen
Ah tut mir leid.
Hab ich die Beiträge wohl etwas zu schnell durchgeschaut, so dass es mir nicht aufgefallen ist.
Beim Autor des Bildes handelt es sich, wie Bladen bereits richtig geschrieben hat, um Nounanka Sedai.
Desweiteren scheint dies ein Einzelbild zu seien und nicht Teil eines Doujin oder einer Serie.
Zumindest ist es bisher noch in keinem Seiner verkauften Werke erschienen (und derzeit lediglich auf seiner Homepage zu finden) oder ich habe es einfach übersehen.
Kann man nur hoffen das da vllt. doch mal noch was draus wird (auch wenn das Bild inzwischen fast 2 Jahre alt ist ^^").