Bilder-/Animationen-Sammlung von H-Games ... ( monatliches Update )

sascha27283

Prophet
und wo kann man das als rar paket finden? ich seh nix

P.S. wo find ich nochma die temporären dateien? ^^ in temporary inernet files is nix drin
 

k4m1k4z3

Scriptor
:lachen: Hi Sascha...

wenn du im Hauptmenü bist (also die Seite mit den vielen Balken :) )
siehst du ganz rechts neben dem Spiel deiner Wahl ein komisches Zeichen (so'ne komisch 7 *g*).
Das ist nen 7zip-Symbol :lachen: :lachen: :lachen: ... da einfach mal drauf klicken :]

Die Farben rechts neben dem Symbol geben dann noch an,
wie groß die Kompressionsrate ist...

PS: Ich dachte eigentlich, ich hätte es ziemlich übersichtlich gestaltet... Mist ;(

MfG
der k4m1k4z3
 

-.-

Ungläubiger
der will bei mir immer n Passwort und nen Benutzernamen wenn ichs runterladn will :(
was muss ich da eingebn?
bei manchn steht nämlich keins da
 

Gemosa

Gläubiger
kommen manche animierten Szenen auch in den H-Games vor ?
weil dann ist das nee coole Seite wo ich mich über meine ersten H-Games informieren kann
 

k4m1k4z3

Scriptor
:lachen: :lachen: :lachen: ... du bist ja lustig... ALLE Animationen sind aus den Spielen !!! :lachen: :lachen: :lachen:

nicht um sonst steht in der Uberschrift CG... also echt... du bist mir einer :lachen: :lachen: :lachen:

PS: Trotzdem danke für das Kompliment :)
 

K2LoD

Ungläubiger
Hallo


Erstmal vielen Dank für die Mühe.

Ich hab aktuelle in Problem.

Bei der Hälfte krieg ich die Fehlermeldung

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Woran liegt das?
 

k4m1k4z3

Scriptor
K2LoD: Na... schon den ersten Eintag gemacht und dann gleich nen Problem... ;)

wahrscheinlich liegt es daran, dass auch noch nur die Hälfte von den Spielen fertig ist,
also fast alles noch offene Baustellen...

in dem Zusammenhang kann man dem IE ruhig glauben... wo nix is,
kann man auch nix anzeigen... so wie es dort auch steht :lachen:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also die Bilder gehen, nur wenn ich auf die beweg Bilder klicke kommt nix nur Schwarz, nur Standbilder gehen
 

Claudia

Novize
erstmal Dankeschön für alle Anis :) nice

Wie kann ich die *.rar files downloaden? fragt immer nach nem pass, der der hier steht funzt nicht :(
 

k4m1k4z3

Scriptor
Hi Leude...

>> backuhra
...falls du den Codec (siehe ganz ganz oben) schon installiert hast, kann es nur an deiner Download-Geschwindigkeit liegen... die Datei-Größe liegt so im Durchschnitt bei 3 MB !!!

>> claudia
...dank vieler hier im Forum, die wahrscheinlich die 7zip-Dateien als Direktlinks in diversen Foren gepostet haben (was ich in den Access-Listen auch sehen kann) ist mein Traffic so hoch geschossen, dass ich die WinRAR-Dateien nur noch auf Anfrage mit wechselnden Kennwörtern freigebe...

in dem Sinne...

MfG
k4m1k4z3
 
Oben