Bilder-/Animationen-Sammlung von H-Games ... ( monatliches Update )

***Blade***

Scriptor
sorry für den sinnlosen post....aber irgendtwie klappt das mit dem bedanko nicht ich klick druaf und trotzdem kann ich die links nicht sehen -.-"
 

Maxunit

Ungläubiger
Moinsen,

Sind ja sehr nette sachen hier bei. Ich wusste gar nicht, das der Topic existiert ^^.

Da sind so diverse sachen bei, die ich schon lange suche.

Greetz,

Maxunit
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@VNTGuy: Wie auch für die anderen dateien.. du brauchst halt nur den codec, der im ersten post zum download steht.
 

VNTguy

Novize
Hab das Problem gefunden.

Mit Firefox verlangt der Server immer wieder den Passwort obwohl ich ihn richtig eingegeben habe.

Habs mit IE probiert und funktioniert jetzt.
 

Teylor

Gläubiger
Bei mir gehen die animierten Bilder garnicht. Hab den Media Player 2 Codec, den TCC codec oder wie der heisst und hab Firefox und IE ausprobiert! Wenn ich die rar dateien downloaden will, will er Name und PW, wenn ich da das derzeitge eingebe, sagt er es sei falsch... :(
 

k4m1k4z3

Scriptor
Hi Teylor...

möglicherweise bist du zu ungeduldig... klicke mal auf ein GIF deiner Wahl (das Popup öffnet sich)... dann zählst du mal langsam bis 10... (falls du ein 56K-Modem oder ISDN hast bis 100) und schau nochmal... 8o 8o 8o

Sind leider etwas größ die Animationen, aber ich wollte unbedingt 100%ige Quali haben 8)
 

k4m1k4z3

Scriptor
Hi Koala...

geh auf dei 1. Seite (dort wo der Bedankomat ist)...
und klick auf den "Hier klicken um sich zu Bedanken"-Link :lol:

PS: Die Archive sind mit einem anderen User/Passwort geschützt, um den Traffic nicht zu sprengen... *SRY*
 
Oben