[Diskussion] Anime Girl <---> Hentai Girl Lookalike Thread

JonnyBravo

Gläubiger
Hallo liebe Freunde der Animierten Kunst!

Kennt ihr das: Ihr schaut einen Anime und wünscht, es gäbe einen Hentai dazu?

Oftmals ist das nicht der Fall. :nonono:
ABER: Vielleicht hat die gewünschte "Darstellerin" ja schon mal früher (evtl. mit anderm Make Up) schon mal in einer Hentai-Produktion eine Hauptrolle gespielt!

Dieser Thread wird den verloren geglaubten Hauptrollen auf den Grund gehen!

Wenn ihr also ein Anime Girl kennt, dessen Gesicht euch aus einem Hentai bekannt vorkommt (oder umgekehrt), dann postet einfach die beiden Namen der Damen und der Filme/Serien/Game-Name hier rein, und zwar bitte jeweils mit Bild. Denn wir wollen uns natürlich auch ein Bild von der Lage machen.:megane:

Ich fang mal an:

1. Yoko Lindner aus Tengen Toppa Gurren Lagann und Chiba aus 15 Bishoujo Hyouryuuki
YokoChiba.jpg
2. Terra /Tina aus Final Fantasy VI und Diana aus Fencer of Minerva (ep.01-05)
tina ff6 und diana fencer of minerva.jpg

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, darauf habe ich noch nie geachtet. Und ich denke, auch alle anderen sind nicht ganz so darauf versessen, die Charas der Hentais zu überwachen, welches vielleicht auch in einem Anime wieder auftaucht. Ich denke aber auch, das es nicht wirklich vergleichbar sind. Schau mal, du hast einmal einen Chara aus Gurren Lagann genommen, eine, die auf Kämpfen spezialisiert ist. Wer die andere ist, weiß ich nicht, aber ich würde sie keinesfalls als gleiche Person oder Chara sehen. Sie haben im Grunde nur die gleichen Haare vielleicht, aber nicht mehr. Zweites Beispiel ist genau das gleiche... verschiedene Charas.

JonnyBravo

Gläubiger
Ich glaube, darauf habe ich noch nie geachtet.
Ich gehe nicht davon aus, dass jeder immer darauf geachtet hat. Aber ja, ich hatte irgendwie mit mehr Enthusiasmus gerechnet. :/
Ich denke aber auch, das es nicht wirklich vergleichbar sind. Schau mal, du hast einmal einen Chara aus Gurren Lagann genommen, eine, die auf Kämpfen spezialisiert ist. Wer die andere ist, weiß ich nicht, aber ich würde sie keinesfalls als gleiche Person oder Chara sehen.
Es geht ja auch nicht darum, dass die Charactere gleich sind. In Filmen spielt Jnny Depp ja auch nicht immer den Jack Spearrow, aber trotzdem finden ihn die Mädels in allen seinen Rollen heiß. Und hat der Piratenkapitän was mit dem Drogenhändler in "Blow" oder "Charlies Schokoladenfabrik" gemeinsam? Zugegeben, sie sind vielleicht alle etwas high, aber ansonsten?
Sie haben im Grunde nur die gleichen Haare vielleicht, aber nicht mehr. Zweites Beispiel ist genau das gleiche... verschiedene Charas.
Hier liegt wohl das Missverständnis. Ich sage ja auch nicht dass die Charas/Personen/Persönlichkeiten 100% identisch sind. Hier verweise ich auf de Überschrift. "lookalike" bezieht sich dann doch eher auf die äußerlichen, grafischen oder optischen Eigenschaften.

Oben