[Suche] Animes mit Liebesgeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hi, suche Animes mit süßen Liebesgeschichten. Am besten wo es um ein Schulmädchen und einen Schuljungen geht^^ So eine typische Story wo sich das süße schüchterne Mädchen in den gut aussehenden Klassenkameraden verliebt xD und sie sich dann gemeinsam näher kommen, küssen usw. Kann von mir aus, auch was anderes sein so in der Art. Hauptsache eine schöne Liebesgeschichte zum träumen. Ihr werdet doch bestimmt irgendwas gutes kennen. Nennt mir bitte alle Titel die ihr so habt. Am besten gleich in Deutsch. Wäre euch sehr dankbar dafür :wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, du hast doch aber sicherlich schon solche Anime gesehen oder?
Wäre es vielleicht nicht sinnvoller in deinen Startpost erst alle aufzuzählen, die du schon angeschaut hast?
Somit würde man sich doppeltes sparen und könnte gezielter suchen ^^ nyaa~

Aber auf Anhieb ist mir "Kimi ni Todoke" eingefallen. Passt perfekt in das Schema und könnte dir gefallen,
falls du es denn nicht schon angeschaut haben solltest.. nyaa~
http://anisearch.de/?page=anime&id=5257
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also das einzige auf Deutsch was mir einfähllt ist Lov Hina da gehts auch um einen Jungen der auf einer Uni studiren will weil es dort seine Kindheits Liber treffen will ,und trifft sie dan in einer Frauen wg wieder xD ja ist schon sehens wert .
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mir fällt sponatan noch Amagami SS ein.
Amagami SS ist ein Romance-Anime, der Hauptsächlich an einer Schule spielt. Der Protagonist
verliebt sich auf verschiedenen Wegen in andere Mädchen.
Von der Storyline her ist Amagami so ähnlich wie Yosuga no Sora aufgebaut.

Hier mal der Plot:
Der Weihnachtsabend vor 2 Jahren: Junichi Tachibana macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit seiner Angebeteten und erscheint sogar frühzeitig. Doch es folgt für ihn die große Enttäuschung, denn das Mädchen versetzt ihn. Aufgrund dieses Rückschlags verkriecht sich Junichi für längere Zeit in seinem Kleiderschrank, worin er sein ganz eigenes, kleines Universum aufgebaut hat. Junichi kommt nun ins zweite Jahr der High School und noch immer schmerzt ihn die Erfahrung von damals. Dass er nun von vielen hübschen Mädchen, allen voran von Haruka Morishima, Schülerin der Klasse 3-A und ein wahrer Männertraum, umgeben ist, hilft nicht wirklich, mit seinem Problem fertig zu werden. Doch ein Hoffnungsschimmer keimt auf, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel die zauberhafte Haruka anspricht und ihn sogar für unheimlich nett hält. Wird Junichi doch noch erfahren, was wahre Liebe ist oder spielt Haruka nur mit ihm?
Quelle: Anisearch.de
Der Plot umfasst allerdings nur die Handlung der ersten Folgen.Danach geht es mit einer weiteren Hauptdarstellerin weiter :)
Abgesehen von dem tollen Plot,wie ich finde, ist der Anime eine wahre Augenweide ;) Kann ihn nur empfehlen.

mfg Dre9m

Edit:
Hab grad gesehen,dass du am liebsten einen Anime auf deutsch hätest.Leider gibts diesen Anime soweit ich weiß nur mit ger sub.
Ich hoffe das ist in ordnung... Hab auch gleich mal nen Download rausgesucht falls du dem Anime ne Chance gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja er hat aber geschrieben:

Am besten gleich in Deutsch.
Heißt ja nicht "Bitte nur Ger Dub Animes" :p Kann natürlich sein,dass du Ihn
persönlich kennst und es deswegen weißt aber woher soll ich das dann wissen wenn er das nicht explizit schreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

darthmaik

Gläubiger
Also mir fallen zu deiner beschreibung folgende Animes ein:Kimi ni Todoke(siehe Yuuki Chan), Freezing, Clannad, KissXsis, Onegai Teacher, Asura Cryin, Vampire Knight, Zero no Tsukaima, Ladies versus Butlers, Happiness, Nogizaka Haruka no Himitsu, Ichigo 100%, B Gata H Kei, Nyan Koi, To Love Ru, Rosario to Vampire. Ist bestimmt was für dich dabei :)
Die meisten sind nur mit gersub aber davon das sollte einen nicht davon abhalten sie sich anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:

meli94

Novize
Kimi ni todoke und itazura na kiss wäre da passen würde ich sagen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, da es auch viel mit Gefühlen zu tun hat und die Geschichte wirklich rührend ist. Hab ich selbst auch mindesten 5 mal durchgesehen und kann es daher nur weiter empfehlen. Ist zwar leider nicht auf Deutsch aber ist trotzdem sehenswert (meiner meinung nach)
 

Sandwuermchen

Ungläubiger
Würde auch "Rec" reinpassen. (Ist aber eher ne Altagsgeschichte) -> 2 Lernen sich kennen , beim 1 nen brennt das Haus ab und die zieht dann beim anderen ein, verlieben sich ....


----

Beim anderen hab ich den Namen vergessen. Vielleicht kann dir wer anders sagen wie der heißt?

Sie ist eine die sehr schnell krank wird und daduch die Klasse wiederholen muss. Er Arbeitet nach der Schule bei seinem Freund in einer E Firma. Der Vater macht ihnen einen Strich durch die Rechnung (beim Heiratsantrag ) denn er kann noch immer nicht beim Baseball den Ball zurückschlagen. Sie bekommen eine Kind und da kommt ihm eine Szenario in seinem Kopf ab wie sie stirbt (Tut eh nicht) .....

----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben