[Diskussion] Wiso gibt es in Hentais und Animes in fast 100% der fälle immer +2 Girls und einen Jungen?

2k4you

Gläubiger
Der Title sagt schon alles. ^^

Bei vielen Animes finde ich es sehr schade, weil es meistens nie so ausgeht wie man es haben will. :stfu:

Und bei Hentais kommt es darauf an, was für Hentais es sind. ^^ Gibt aber auch einige wo das gleich wie für Animes gilt.

Bin gespannt auf eure Meinung.
 

horsti

Novize
Bei Hentais liegts wohl daran das mehr auf die Damen geachtet wird, und man kan leichte ne 2 Liebschaft einbauen für mehr abwechslung als noch n 2 Paar.

Bei den Normalen Animes... würden Sie zu schnell zusammenkommen wäre zu wenig möglichkeiten für die Story
 
Das bietet einem einfach einen interessanten, unterhaltsamen Anhaltspunkt für eigene Fantasien.
Das Interessante daran ist wohl vor allem, dass man viele verschiedene Persönlichkeiten mit all' ihren Eigenheiten und dergleichen "auskosten" kann.
Etwas, was im RL in der Regel nicht möglich ist. :sob:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
allein das Eifersuchtsthema ist schon dafür ein trefflicher Grund...

...und am Ende teilen sie sich den dann den Mann (z.B. in Lover-in-law)
 

LeChuck

Novize
Das liegt meines Erachtens an der höheren männlichen Zuguckerschar.
Und da Yuri nunmal mehr akzeptiert ist als Yaoi... (hinterwäldlerisches Denken, wenn man mich fragt ;-) )

Mich würd das Gegenteil mehr erfreuen. 2 Männer, ein Mädel.... japp, das tät mir gefallen.
 

D.Portgas

Scriptor
weil es uns die Fantasie dazu bringt sowas zu machen kein mann würde es abschreiten können mit 2 frauen gleichzeitig zu sein wollen
 

2k4you

Gläubiger
Hm, das mit den mehr Handlungsmöglichkeiten Leuchtet mir ein,
aber die restlichen Argumente sind ein wenig zu Personen spezifisch oder halt auf Hentai Ausgelegt

z.b.
D.Portgas

weil es uns die Fantasie dazu bringt sowas zu machen kein mann würde es abschreiten können mit 2 frauen gleichzeitig zu sein wollen
Bei Hentai, ja. Aber im Anime ist es meist so, dass der Typ in ein Mädchen verknallt ist und die 3. ist halt eine die sich in den Typ verknallt hat.

Und ich mag die Monogamie. Also will ich meist das halt die zusammenkommen, wo ich mein dass das am coolsten wäre.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Meist auch deswegen damit man jeden Typ mal dabei hat um auf Nummer sicher zu gehen (Tsundere, Loli, MILF,...).
 

frax

Gottheit
Weil Hentais vor allem von der männlichen Riege gekauft und geschaut werden und Sex mit zwei Frauen gleichzeitig ein allgemeiner Männertraum ist :) ...aber die 100% finde ich übertrieben. Die meisten sind doch immer noch mit einer.
Dass der Geschlechtsverkehr gegen den Willen der Frau praktiziert wird, trifft man meiner Meinung nach häufiger an.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich denke auch ,dass es allgemein an der höheren männlichen Hentaizuschaueranzahl liegt ,
und dass diese natürlich lieber 2 Hentai Girls in einer Sexszene sehen wollen als 2 Jungen und ein Mädchen...
Hentais entsprechen sehr oft männlichen Traumfantasien und man versucht halt die Wünsche der Zuschauer bestmöglich zu erfüllen,
deswegen gibt es oft auch vielmehr Hentaigirls in einem Hentai und weniger Jungen :D
 
S

silverbunny

Guest
meist ists so

mann liebt frau frau aber mann nicht
frau2 liebt mann mann aber frau2 nicht

und somit lässt sich da besser rumspielen^^

ich bin eh dann dafür frau liebtfrau2 und frau2 liebt frau xd
 

2k4you

Gläubiger
meist ists so

mann liebt frau frau aber mann nicht
frau2 liebt mann mann aber frau2 nicht
[...]
Recht hast du ...

Ok sehe auch gerade das ich wirklich 100% geschrieben habe, wolte 99 nehmen aber naja so ist auch gut.

Die Meisten übersehen das ich Hentai/Anime geschrieben habe. Hentai Argumente gibt es zuhauf aber wo bleiben die Animes ^^ (Ich weiß es ist im Hentai Forum, aber was ist besser Hentai/Anime im Animes forum oder Hentai/Anime im Hentai forum?) ^^

Ich muss sagen, obwohl ich mein Mann bin. Es mit zwei Frauen gleichzeitig zu Treiben, entspricht nicht meinem Traum. Wenn es umbedingt sein muss, erst die eine, dann die andere.
 
S

silverbunny

Guest
same ^^ mit 2 frauen gleichzeitig ^^ ähm einmal und nie wieder
zu viel zicken power :D


bei 3 frauen in einem bett Oo
da ist das vorprogrammiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

silverbunny

Guest
grundsätzlich nicht komtm auf die anderen beiden frauen drauf an
aber vielleicht denk auch nur ich so -.- xd
 
Oben