F fox72 Ungläubiger 24 Februar 2012 #1 Nach einiger Sucherei bin ich auch bei euch gelandet. Ich heiß Tom und steuer munter auf die 40 zu. Und nachdem ich mich hier Schlau gemacht hab und die Bereiche durchschaut hab beteilige ich mich auch am Forenleben wies sich gehört :-)
Nach einiger Sucherei bin ich auch bei euch gelandet. Ich heiß Tom und steuer munter auf die 40 zu. Und nachdem ich mich hier Schlau gemacht hab und die Bereiche durchschaut hab beteilige ich mich auch am Forenleben wies sich gehört :-)
C compelec3 Novize 2 März 2012 #2 na da sitzen wir doch im selben boot ich bin zwar noch keine 40 aber auch neu hier und warte ab bis ich nun vollen zugriff auf alle bereiche bekomme
na da sitzen wir doch im selben boot ich bin zwar noch keine 40 aber auch neu hier und warte ab bis ich nun vollen zugriff auf alle bereiche bekomme
S silverbunny Guest 2 März 2012 #3 dazu sind 3 tage und 20 sinnvolle beiträge nötig aber <3-lich willkommen und achtung vor den komischen usern^^ *in spiegel schau*
dazu sind 3 tage und 20 sinnvolle beiträge nötig aber <3-lich willkommen und achtung vor den komischen usern^^ *in spiegel schau*
Keiyakusha Yorozuya forever 2 März 2012 #4 silverbunny schrieb: *in spiegel schau* Zum Vergrößern anklicken.... seit wann sehen vampire was wenn sie in den spiegel schauen^^ btt wazzup und willkommen hier schön an die regeln halten und achtung vor bissigen vampiren
silverbunny schrieb: *in spiegel schau* Zum Vergrößern anklicken.... seit wann sehen vampire was wenn sie in den spiegel schauen^^ btt wazzup und willkommen hier schön an die regeln halten und achtung vor bissigen vampiren
S silverbunny Guest 3 März 2012 #5 tjo das ist ja der witz an der geschicht xd^^ naja kusaro hat mich geprägt deshalb hab ich ein spiegelbild xd
tjo das ist ja der witz an der geschicht xd^^ naja kusaro hat mich geprägt deshalb hab ich ein spiegelbild xd