[Japanese] [Illusion] LoveGirl

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] LoveGirl




:info:

BESCHREIBUNG:
A new Game from Illusion.​
SCREENSHOTS


* Text: Japanisch (Teilweise Englisch mit HF-Patch)
* Censorship: 100% Uncensored (Mit HF-Patch)

* Filehoster: share-online, uploaded, depositfiles, filevelocity
* Size: Packed 3,28GB / Unpacked: 6,97GB


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:

Bei TingelN: http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-lovegirl-129220/
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 

PrototypX

Ungläubiger
Illusion - Love Girl Installation

Heyho liebe Com,
ich habe ein kleines Problem, und zwar mit der Installation von "Real Girlfriend" von Illusion.
Habe es vorhin im Thread von C00Lzero gedownloadet.. und dann noch direkt den HF Patch von TingelN.

Nun ist die Installation natürlich auf japanisch und da es mein erstes Game von Illusion, bzw. generell mein erstes japanisches Spiel ist, weiß ich nicht was zu tun ist.
Und mit der einen englischen "Anleitung", falls man es so nennen darf, die auf google rumgeistert, kann ich auch nicht wirklich was anfangen.. also frage ich euch.

Ich bitte um (schnelle) Hilfe. Vielen Dank :)


MfG~
 
Zuletzt bearbeitet:

PrototypX

Ungläubiger
Hmmm, danke, ist ja schön und gut, trotzdem weiß ich noch nicht wie ich z.b. den HF Patch ausführe, in welchen Ordner der Patch rein muss oder ob ich zuerst das Spiel installieren muss, etc. :/
 

Maili

Ordenspriester
erst das spiel dan den HF Patch . der HF Patch sucht sich das ferzeichnis selber wo auch das spiel instaliert ist .
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Heyho liebe Com,
ich habe ein kleines Problem, und zwar mit der Installation von "Real Girlfriend" von Illusion.
Habe es vorhin im Thread von C00Lzero gedownloadet.. und dann noch direkt den HF Patch von TingelN.
Na hoffentlich auch den richtigen, denn hier bist Du schon einmal im falschen Thread. Real Girlfriend und Love Girl sind zwei verschiedene Spiele.

Nun ist die Installation natürlich auf japanisch und da es mein erstes Game von Illusion, bzw. generell mein erstes japanisches Spiel ist, weiß ich nicht was zu tun ist.
Entweder System auf japanisch umstellen oder Applocale benutzen. Wie das geht, steht im Link von Maili. In den allermeisten Fällen reicht Applocale aus, wobei ich persönlich HF pAppLoc bevorzuge. Damit muß man nicht für jedes Spiel den ganzen Applocale-Prozeß durchlaufen, sondern kann die EXEn über das Kontextmenü mit Applocale starten lassen.

trotzdem weiß ich noch nicht wie ich z.b. den HF Patch ausführe
Ein Doppelklick auf die EXE ist in solchen Fällen die übliche Vorgehensweise.

in welchen Ordner der Patch rein muß
Ist völlig wurscht.

oder ob ich zuerst das Spiel installieren muss
Das wäre empfehlenswert. Eventuell vorher auch noch einen Blick hierher riskieren!
 

PrototypX

Ungläubiger
Titel war schon richtig. hab mich nur im Text verschrieben. Love Girl = richtig. :D

Habs auch zum laufen bekommen :) aber so besonders find ichs nu nicht, vllt liegts am japanischem, sind ja vllt nur 2% englisch.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Titel war schon richtig. hab mich nur im Text verschrieben. Love Girl = richtig. :D

Habs auch zum laufen bekommen :) aber so besonders find ichs nu nicht, vllt liegts am japanischem, sind ja vllt nur 2% englisch.^^
am Patch wird noch gearbeitet.
updates findest du auf hongfire direkt oder hier bei TingelN im thread ^^
 

jimmyse

Ungläubiger
Hallo,

spielt jemand oder hat jemand schon LoveGirl gespielt? Ich komme irgendwie nicht weiter bei der Ejaculation Anzeige.
 

jimmyse

Ungläubiger
Die Wiki Doku hilft da leider auch nicht wirklich weiter, schade, dass die Hilfetexte nicht übersetzt wurden, so ist es fast nicht spielbar, und wird dann schnell nervend, da gebe ich dir Recht. Die H-Szenen sind aber richtig gut, Top-Grafik, das Gameplay ist aber wie fast immer bei Illusion für die Tonne.
 
Oben