[Suche] Naruto 1-135 [gersub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OutlawCologne

Gläubiger
Hi.

Weiß jemand zufällig wo ich mir Naruto (nicht Shippuuuden) in guter Qualität bequem runterladen kann? Die meisten Anbieter sind leider bereits offline (zu lange inaktiv, megaupload etc).

Ich habe leider keinen Premium Account und komme auch nicht wirklich mit diesen DLCs (JDownloader) klar. ^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
1.Ich habe leider keinen Premium Account und komme auch nicht wirklich mit diesen DLCs (JDownloader) klar. ^^
das ist schlecht ;)

2. was heist bei dir gute quali?? naruto die 220 folgen gersub und auch gerdub gibts jeweils nur auf 640*480p basis quali


und wenn ich es hochladen soll, wirds bei mir nur auf Share-Online.biz hochgeladen ;)
 

OutlawCologne

Gläubiger
naja mit guter quali meine ich natürlich jetzt nicht zwangsweise full HD etc, aber der sub sollte halt eine gewisse qualität haben ^^

naja wenn ich diesen jdownloder benutze, brauche ich bei einer folge mit 3 parts, für einen part um die 2 stunden. obwohl ich ne 32k leitung habe. und das lohnt sich irgendwie nicht. vllt mach ich was falsch aber ka.^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja deswegen kauft man sich ja auch premium^^

dann kannste mit deiner vollen download geschwindigkeit downloaden^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
noch hat er es nicht hochgeladen.

er wartet darauf, dass du ihm sagst, das auch share-online okay für dich ist.
dann läd er es hoch.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ok werds hochladen^^

wenn ich fertig bin damit schreib ich dich an^^


Naruto [480p] ist online
 
Zuletzt bearbeitet:

Messcalen

Ungläubiger
ist der thread mit deiner anime sammlung nicht mehr aktiv oder wieso wird man nicht weitergeleitet? bin nämlich auf der verzweifelten suche nach ger sub naruto folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
ist der thread mit deiner anime sammlung nicht mehr aktiv oder wieso wird man nicht weitergeleitet? bin nämlich auf der verzweifelten suche nach ger sub naruto folgen ^^
Boardregeln und Bereichsregeln gelesen? - Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass man nach 20 Beiträgen und einer kurzen Wartezeit auf den dt. Anime-Bereich zugreifen kann. Vorher nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben